Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Apple jetzt verkaufen?

Mr_No
Autor
1 Beiträge

Hallo,

Apple hat jetzt ein neues Allzeithoch erreicht und da bin ich am überlegen, ob ich die Aktie nun, trotz der Kaufempfehlung verkaufen soll, da ich mehr der kurzfristige Trader bin - bin mir unsicher, ob Apple die richtige Long-Position ist.

LG

6 ANTWORTEN

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Die Antwort kannst Du Dir nur selbst geben. 

Außerdem gibt es eigentlich nie einen richtigen Zeitpunkt zum Kauf oder Verkauf. Das muss von Deiner inneren Überzeugung kommen. 

eckhardschnell
Experte ★★★
663 Beiträge

Hallo @Mr_No ,

kommt drauf an was bei Dir eine Long Position ist.

Also ich halte Apple schon seit etlichen Jahren, um genau zu sein seit 2008. Kursplus ist 4 stellig. 
Ich traue Apple noch viel zu. Ob Du verkaufst oder hältst ist wie @inliner sagt eher Abhängig von Deiner inneren Überzeugung zu der Apple Aktie. Ich würde Sie halten.

Zwei infos von über Twitter von asymco

@asymco: Apple Pay is now completing nearly 1 billion transactions per month, more than twice the year-ago volume. Monthly transaction volume is growing four times faster than PayPal.

@asymco: Services revenue in 2020 is on-track to double that of FY2016

Grüße

Eckhard

huhuhu
Legende
8.777 Beiträge

@eckhardschnell  schrieb:

Hallo @Mr_No ,

kommt drauf an was bei Dir eine Long Position ist.

Also ich halte Apple schon seit etlichen Jahren, um genau zu sein seit 2008. Kursplus ist 4 stellig. 
Ich traue Apple noch viel zu. Ob Du verkaufst oder hältst ist wie @inliner sagt eher Abhängig von Deiner inneren Überzeugung zu der Apple Aktie. Ich würde Sie halten.

Zwei infos von über Twitter von asymco

@asymco: Apple Pay is now completing nearly 1 billion transactions per month, more than twice the year-ago volume. Monthly transaction volume is growing four times faster than PayPal.

@asymco: Services revenue in 2020 is on-track to double that of FY2016

Grüße

Eckhard

Hallo zusammen,

wir könnten Brüder sein  Smiley (fröhlich)

Grüße

hhh

Pramax
Legende
3.775 Beiträge

Ist hier gerade Millebären-Outing?Lachender Smiley

Gruß, Pramax

Wenn schon Unsinn, dann muss es ein Kaiserschmarrn sein.

eckhardschnell
Experte ★★★
663 Beiträge

Hallo @Pramax ,

schön wär es, dann könnte ich jetzt mit 56 in Rente gehen. Wenn man vorher wüsst wie es so läuft dann hätte ich mir mehr davon zugelegt. Allerdings will man ja auch kein Klumpenrisiko in seinem Depot haben. So ist das eben mit den Anlageentscheidungen. 

Durch die Kurssteigerung hat  Apple 17% Anteil am Depot, was eigentlich zu hoch ist. Aber ich bin von Apple überzeugt und die meisten sind auch noch vor der Abgeltungssteuer gekauft. Daher wärs blöd die zu früh zu verkaufen.

Grüße

Eckhard

huhuhu
Legende
8.777 Beiträge

@Pramax  schrieb:

Ist hier gerade Millebären-Outing?Lachender Smiley

Gruß, Pramax

Pramax,

mit Dir und Deinem Münchner Freund wärt IHR ja schon mal drei  Smiley (zwinkernd)

Das ist MIR doch ein Gläschen Laurent-Perrier wert, gell.

Ich trink auf Euch Herz

Grüße

hhh