Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ant Financial IPO

33 ANTWORTEN

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Hallo @juna & @K.Schütze,

wir gehen davon aus, dass die Aktie ab dem 05.11. bei uns telefonisch gehandelt werden kann. Einen genauen Zeitpunkt können wir allerdings nicht nennen. Für den telefonischen Handel berechnen wir die Entgelte gemäß unserem Preis- & Leistungsverzeichnis.

Gruß

Erik

K.Schütze
Autor ★
4 Beiträge

Hallo @SMT_Erik ,

Danke für die Info.

Eine doofe Frage noch: Kann ich bei comdirect rund um die Uhr ordern? Ich frage, weil der Hong Kong Stock Exchange ja um 2:30 MEZ öffnet.

Danke und schöne Grüsse

Karsten

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Hallo Karsten,

es gibt keine doofen Fragen... 😉 Du kannst meine Kollegen im Kundenservice rund um die Uhr unter 04106 - 708 25 00 erreichen.

Gruß

Erik

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

MMJ
Mentor
921 Beiträge

@ehemaliger Nutzer 

Aus diesem Grund konnte ich heute nochmal Alibaba aufstocken 😉

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

@MMJ 

Der Alibaba-Anteil an meinem Depot ist schon ziemlich groß - aber keine schlechte Idee! Smiley (fröhlich)
Wenn ich den Artikel richtig gelesen habe, verzögert sich der Börsengang ja nur.
Ich werde die Sache im Auge behalten.

Beste Grüße zurück, Smiley (zwinkernd)
Praecox

MMJ
Mentor
921 Beiträge

@ehemaliger Nutzer 

Alibaba hat auch bei mir einen nicht unerheblichen Anteil des Depots. Für meine Frau habe ich heute ein paar von diesen Teilchen geordert PH182C 😄 

Jan86
Autor ★★★
58 Beiträge

Auf was genau wettest du denn da? Verstehe diese Hebel-Produkte nicht so ganz^^

KeepMoving
Mentor ★
1.201 Beiträge

Hallo zusammen,

kein schlechter Zeitpunkt für Alibaba Nachkäufe. Smiley (zwinkernd)

Überlege gerade bei Alibaba überhaupt erstmal einzusteigen, obwohl ich eigentlich erstmal die US-Wahl und ihre unmittelbaren Auswirkungen abwarten wollte.

Aber unabhängig davon scheint mir dir Gelegenheit bei Alibaba doch ganz attraktiv zu sein, wenn man das Papier eh auf der Wunschliste hat...

Viele Grüße

KM

“There is nothing wrong with a ‘know nothing’ investor who realizes it. The problem is when you are a ‘know nothing’ investor but you think you know something.” W.B.

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hebel-Produkt: Verstehe ich, ehrlich gesagt, auch noch nicht.
Muss aber ein heißer Sch**ß sein. Intra-day-Vergleich im Spoiler. Das Hebel-Produkt verstärkt die Kursbewegung der Basis-Aktie extrem.

Spoiler
Alibaba Hebelprodukt.jpg