Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Analysten news

UlrichBerlin
Autor ★★★
66 Beiträge

Wo bekommt man eigentlich die neuesten Analystennews am besten? 

Bis jetzt erfahre ich es immer erst in der Opening Bell / Märkte am Morgen…

Gibt es da eine Webseitenempfelung?

6 ANTWORTEN

maddin808
Experte ★★★
620 Beiträge

In der Guidants-App kommen solche rein. Du scheinst allerdings großen Wert auf Geschwindigkeit zu legen. Vielleicht braucht man für so etwas kostenpflichtige Dienste, mit denen ich mich aber leider nicht auskenne.

Falls du sie noch nicht kennst, kannst dir die App ja mal ansehen.

Zilch
Legende
7.853 Beiträge

Guidants ist aber sehr beschränkt wenn kostenlos. News zu ich glaube 5 Aktien maximal und manche dann wieder hinter bezahlten Artikeln. Und oft ist es nur "XYZ hat für ABC das Kursziel erhöht" oder sowas. Zumindest auf der Internetseite. Die App nutze ich nicht nachdem sogar Indikatoren kostenpflichtig sind (SMA200 kann man sich nicht anzeigen lassen in der App, nicht kostenlos) von daher keine Ahnung wie das da ist. 

 

Ich weiß so pauschal auch nichts, nicht mal kostenpflichtig. Börsenzeitschriften aber die sind eben nicht jeden Morgen. Meinst du mit Opening Bell Markus Koch auf YouTube? Was stimmt damit nicht? 

 

Edit:  @UlrichBerlin  Suchst du sowas? Klick 

______________________
Research alone won't ensure a profit. Your main goal should be to make money, not to get an A in How to Read a Balance Sheet. - RD

PfuetzeFall
Experte ★
180 Beiträge

Ich kann (freilich absolut nicht kostenlos) Bloomberg empfehlen. Ich hab von meiner Firma Bloomberg Anywhere und halte das für wirklich das beste was man haben kann. 

Mann kann im Informer in der News Section auch nach "Analyse" suchen, das wäre wenigstens kostenlos (wenn auch nicht ganz so ausführlich).

 

Liebe Grüße

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

@PfuetzeFall  schrieb:

Mann kann im Informer in der News Section auch nach "Analyse" suchen, das wäre wenigstens kostenlos (wenn auch nicht ganz so ausführlich).


Nicht schlecht! 😊 Hab mal nach "Analyse-Flash" gesucht.

Klick mich! 

Marin
Mentor ★
1.177 Beiträge

Ich weiß, dass viele hier finanzen.net nicht mögen, aber ein paar gute Funktionen hat die Seite dennoch: Jeden Tag gibt es ab dem Morgen auf der Startseite einen Sammelartikel, in dem den ganzen Tag über alle wichtigen Marktinformationen gesammelt werden. Hier beispielhaft der Beitrag für den 15.7. Da der Artikel auch aus der App direkt zu erreichen ist, nutze ich ihn gerne unterwegs, um den Tag über einigermaßen up-to-date zu bleiben.

 

Dazu gibt es in der Ansichtsseite von Einzelaktien den Menüpunkt "Kursziele" (Beispiel Daimler), welches immer recht aktuell ist. Wenn man auf die jeweilige Analyse klickt, finden sich immer 2-3 Sätze, warum das Kursziel angepasst wurde (Beispiel). Recht praktisch. Wer mehr wissen will, kann die entsprechende Analystenstudie dann ja ergooglen.

huhuhu
Legende
7.335 Beiträge

...also meine Berater/Informanten sitzen in;

München, Börlin, Eifel, schäl sick und im Gaffel 😁

 

Grüße

P.hu