am 25.03.2020 17:37
am 25.03.2020 17:45
@huhuhu hüschen ![]()
Nee nee, nen Auto, was selber fährt und einparkt und möglichst auch noch Automatic, kommt mir nicht unter meinen kostbaren Pöter!
Durch den Lambo kann man den Asphalt spüren, genau, wie bei einem Rennrad!
Ich fahre aber auch Citybike....
![]()
25.03.2020 17:47 - bearbeitet 25.03.2020 17:48
25.03.2020 17:47 - bearbeitet 25.03.2020 17:48
Danke 😄
Ich muss mal schauen ob du noch weitere so umfassende und tolle Unternehmensanalysen zu bieten hast 😉
Für mich gibt es jetzt erstmal Abendessen. Denn auch wenn ich mir keinen Lambo leisten kann, oder Levante, und ich sowieso ein Dienstfahrzeug fahre - Essen auf dem Tisch kann ich mir leisten (Gebaut wird immer, liebe Leute - Krise hin oder her! :D) und das will ich nun genießen 🙂 Meine Freundin musste genug leiden bezüglich meiner Zertifikatreise - nun mache ich Feierabend und sie hat auch wirklch wieder was von mir 🙂
Euch Allen einen schönen Abend! Allianz ist wieder etwas hochgegangen nach einem kleinen Tagestief - sehr schön 🙂
Edit: Ich kann den Asphalt auch spüren wenn ich so im Stau dahin krieche 😛 Übrigens heute wieder die A100 total überfüllt. Hat sich irgendwie kaum was geändert seit dem Wochenende, zumindest am Verkehr.
am 25.03.2020 17:52
habe ich hier nicht vor langer Zeit neidvoll in einem Beitrag von nmh gelesen, du hast drei Swimming-Pools im Garten? Was mich damals schwer beeindruckt hat, jeder mit einer eigenen abgestimmten Wassertemperatur. Wäre das nicht die Gelegenheit, einen davon zu überdachen?
Du musst dich wegen dem Verkauf der Allianz nicht schämen, aber du wirst damit leben müssen, für den Rest deiner Tage - egal, wie alt du wirst !!
Grüße - Shane
am 25.03.2020 18:29
Shane,
ich weiß jetzt nicht, ist die blaue Schrift auf die *Becken gemünzt,
ich bin ein bisserl irritiert.
Auch das mit dem Schämen, NEIN das war doch nicht auf die Allianz bezogen,
,,,nur ein paar- die wir ein Tag vorher geordert hatten,
aus diesem kleinen Guthaben hatten wir dann Wirecard gekauft
,,,und diese heute wieder veräußert,
dies war mir ein wenig peinlich...in dieser Zeit gewinne einzufahren,
Du verstehst, bezüglich strunz usw. ![]()
Gesundheit und Grüße
aus Köln
P.hu
*und bitte, bitte glaube nicht alles, was mein/unser ...lieber Freund nmh
so manchmal mit Humoristischen Feder niederschreibt,
...obwohl manchmal,
ICH das schon selbst glaube was ER so schreibt ![]()
Dies heckt ER aber alles mit seinen Buam Pramax & dg auf der Linie 1
zum A.Stübchen aus, und dann kommt auch noch der Mann vom BND dazu.
Und schon wird aus einem Plantschbecken für die Pänz, Du weißt.
am 25.03.2020 18:34
@Antonia schrieb:@huhuhu hüschen
Nee nee, nen Auto, was selber fährt und einparkt und möglichst auch noch Automatic, kommt mir nicht unter meinen kostbaren Pöter!
OK, ich sehe ein, ich kann Dich nicht überzeugen ![]()
Dann kriegt IHN doch eben mein Jüngster, er nullt die Tage.
Grüße
P.hu
am 25.03.2020 18:35
@huhuhu schrieb:
OK, ich sehe ein, ich kann Dich nicht überzeugen
Grüße
P.hu
Ich würde den Levante nehmen! Einmal nach Steglitz bitte! 😄
am 25.03.2020 18:43
@Zilch schrieb:
@huhuhu schrieb:
OK, ich sehe ein, ich kann Dich nicht überzeugen
Grüße
P.hu
Ich würde den Levante nehmen! Einmal nach Steglitz bitte! 😄
Hallo Bauingenieur,
wenn ich mir so das Gehalt eines Maurers anschaue,
na ja...ich glaube da muss ich nichts mehr sagen,
oder kommen Deine Ahnen aus Schottland ? ![]()
am 25.03.2020 20:14
Erläuterung:
- die blaue Schrift war lediglich um Nachdruck zu erwecken.
- das die Wassertemperatur ein Spass gewesen war, ist ja unfassbar!! Unser Aktiensammlerkollege schwindelt hier, dass sich die Balken biegen.
Gestern war sowieso der verrückteste Tag aller Zeiten. So wie sie die Tage zuvor ihre Aktien im schnellsten Crash aller Zeiten nicht schnell genug loswerden konnten, genau so kauften sie die Aktien gestern wieder panisch zurück.
Du hast gestern Wirecard gekauft, Respekt !! Als das Papierchen sich Richtung Norden auf den Weg machte, habe ich in der ersten Tranche vorsichtig auch mal 50 Stück eingesammelt. Mit einem KGV von 14,5 und den gemeldeten guten News aus Mexiko, ist mir der günstige Kurs unverständlich.
Das die Papierchen noch im Depot schlummern, muss ich wohl nicht erwähnen, und heute gingen sie mit 103 aus dem Rennen.
Allerdings haben sie sich vermehrt und Zuwachs bekommen. Ich denke, sie werden sich bei mir wohl fühlen.
Grüße - Shane
am 25.03.2020 22:49
@Shane 1 schrieb:Erläuterung:
- die blaue Schrift war lediglich um Nachdruck zu erwecken.
- das die Wassertemperatur ein Spass gewesen war, ist ja unfassbar!! Unser Aktiensammlerkollege schwindelt hier, dass sich die Balken biegen.
Gestern war sowieso der verrückteste Tag aller Zeiten. So wie sie die Tage zuvor ihre Aktien im schnellsten Crash aller Zeiten nicht schnell genug loswerden konnten, genau so kauften sie die Aktien gestern wieder panisch zurück.
Du hast gestern Wirecard gekauft, Respekt !! Als das Papierchen sich Richtung Norden auf den Weg machte, habe ich in der ersten Tranche vorsichtig auch mal 50 Stück eingesammelt. Mit einem KGV von 14,5 und den gemeldeten guten News aus Mexiko, ist mir der günstige Kurs unverständlich.
Das die Papierchen noch im Depot schlummern, muss ich wohl nicht erwähnen, und heute gingen sie mit 103 aus dem Rennen.
Allerdings haben sie sich vermehrt und Zuwachs bekommen. Ich denke, sie werden sich bei mir wohl fühlen.
Grüße - Shane
Guten Abend Shane,
Ja, so sind sie, die Münchner, aber ich mag sie ![]()
Und ja, der Tag gestern war schon "Jeck"
Wirecard, Tja was soll ich sagen,
andere würden das jetzt konzeptuell beschreiben und begründen.
Ich kann nur sagen, es war einfach Glück, pures Glück.
Saß nach dem Kauf vorm PC und dachte
"leck misch en de Täsch, schnell fott do met"
...sinngemäß "Huch, was ist das denn, schnell weg damit"
Über Deinen "Zuwachs" freue ich mich sehr,
im Gegensatz zu einigen wenigen anderen hier, bin ich einer der sich für seine Mitmenschen auch freuen kann.
Für mache sogar sehr ![]()
Dann weiterhin Dir alles erdenklich gute, für Dich und den Deinen
beste Grüße
aus Köln
Pi.hu und Familisch