Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

AlleAktien.de gekündigt – Erfahrungen...Abofalle??

HelmSch
Autor ★
6 Beiträge

Hallo zusammen,
ich habe bei AlleAktien ein Abo laufen. Eigentlich wollte ich kündigen, weil mir die 100 Euro dann doch zu teuer sind. Leider habe ichs vergessen und mir wurden wieder 100 Euro abgebucht. Jetzt wollte ich soforf kündigen und habe dann gesehen, dass ich sofort den Zugriff verliere. Ich finde das echt unverschämt. Schließlich habe ich jetzt wieder für den ganzen MOnat gezahlt. Dann müssen die mir doch auch den ganzen MOnat geben, oder?

LG Helmut

2020xxxx-Kündigung.jpg

55 ANTWORTEN

HaBe
Mentor ★
1.152 Beiträge

@rsp78 

Ja, die ersten 100 Euro hast du soeben verdient, werden dir morgen überwiesen. 

Ich empfehle die Investition in das Buch "Ironie nutzen, Ironie verstehen".

huhuhu
Legende
8.776 Beiträge

😂

t.w.
Legende
5.119 Beiträge

Hallo @rsp78,

schön, dass Du nachfragst. Mein Beitrag ist mittlerweile über ein Jahr alt, mittlerweile haben sich die Bedingungen geändert. Das Geld gibt es erst, wenn Dein Beitrag mindestens 5 Daumen bekommt und Du während des Tippens einen Kopfstand gemacht hast. Na toll, danke comdirect 🙄 Dafür wurde er mittlerweile angehoben, damit hier überhaupt noch was los ist, es sind mittlerweile 150 Euro, die Dir allerdings in comdirect-Aktien ausgegeben werden. 

Also, viel Erfolg, schreibe gute Beträge, die sich mindestens 5 Daumen verdienen. Und ganz wichtig, den Kopfstand nicht vergessen und per PN an das Social Media Team schicken. 

Storm
Mentor ★★
1.565 Beiträge

@HaBe  schrieb:

@rsp78 

Ich fürchte fast, man hat Euch beide hinters Licht geführt.

Der Eine fragt nach der Anmeldung, der Andere greift das auf.

Perfekt.😉👌

Aber ICH erhalte 150 Euro pro Beitrag und zusätzlich 5 Euro für jedes normale Like, eine Like von @huhuhu zählt 3-fach da Familie.🥳

Die Börse reagiert gerade mal zu zehn Prozent auf Fakten. Alles andere ist Psychologie. — André Kostolany

Storm
Mentor ★★
1.565 Beiträge

Ach so, und @nmh  erhält sogar 150 Euro für jede Sterne-Aktie, die er in seiner Liste aufführt, daher kauft er auch so gerne Aktien mit diesem Geld.

Natürlich KEINE Sterne-Aktien, so leichtsinnig ist er dann auch wieder nicht.

Die Börse reagiert gerade mal zu zehn Prozent auf Fakten. Alles andere ist Psychologie. — André Kostolany

t.w.
Legende
5.119 Beiträge

Da siehst Du, wie schnell es geht @rsp78. Vor einer halben Stunde habe ich den Beitrag geschrieben, schon habe ich die 5 Daumen. Die comdirect-Aktien sollten entsprechend morgen bei mir im Depot sein. Natürlich muss ich keine Fotos mehr schicken, die Mitarbeiter vertrauen mir mitterweile, dass ich dabei wirklich einen Kopfstand gemacht habe. Am Anfang ist das aber leider notwendig. Es gibt so viele Leute, die einen einfach reinlegen... 

Also, viel Erfolg, ich freue mich auf Deine Beiträge 🙂

Storm
Mentor ★★
1.565 Beiträge

Eben, und ein Kopfstand ist so gesund, er verbessert die Durchblutung im Gehirn.

Oder was man für das Gehirn hält.

Zahltag.

💰

dg2210
Legende
7.777 Beiträge

@t.w.  schrieb:

Hallo @rsp78,

schön, dass Du nachfragst. Mein Beitrag ist mittlerweile über ein Jahr alt, mittlerweile haben sich die Bedingungen geändert. Das Geld gibt es erst, wenn Dein Beitrag mindestens 5 Daumen bekommt und Du während des Tippens einen Kopfstand gemacht hast. . 

@rsp78, @t.w. :

Bevor die Diskussion entgleitet, muß ich doch einschreiten.

Tatsache ist:

1.) Honorare sind grundsätzlich Verhandlungssache.

2.) Das Thema ist erst ab Status "Legende" relevant.

3.) Mehr als 100 EUR Honorar pro Woche schaffen höchstens ein paar "Edelfedern"; ich bin jedenfalls keine davon.

4.) Honorare sind steuerpflichtig.

5.) Ich kenne keine Schreibvereinbarung ohne Verschwiegenheitsklausel bezüglich des eigenen Honorars. Wer hier konkret über sein Honorar berichtet, hat entweder keinen Vertrag oder hat bald keinen Vertrag mehr.

Bettina Orlopp : „Wir haben kein Erkenntnis-, sondern ein Umsetzungsproblem.“ (Focus online 24.06.2025)

huhuhu
Legende
8.776 Beiträge

@t.w.  schrieb:

Hallo @rsp78,

schön, dass Du nachfragst. Mein Beitrag ist mittlerweile über ein Jahr alt, mittlerweile haben sich die Bedingungen geändert. Das Geld gibt es erst, wenn Dein Beitrag mindestens 5 Daumen bekommt und Du während des Tippens einen Kopfstand gemacht hast. Na toll, danke comdirect 🙄 Dafür wurde er mittlerweile angehoben, damit hier überhaupt noch was los ist, es sind mittlerweile 150 Euro, die Dir allerdings in comdirect-Aktien ausgegeben werden. 

Also, viel Erfolg, schreibe gute Beträge, die sich mindestens 5 Daumen verdienen. Und ganz wichtig, den Kopfstand nicht vergessen und per PN an das Social Media Team schicken. 

😂😂

huhuhu
Legende
8.776 Beiträge

@Storm  schrieb:

@HaBe  schrieb:

@rsp78 

Ich fürchte fast, man hat Euch beide hinters Licht geführt.

Der Eine fragt nach der Anmeldung, der Andere greift das auf.

Perfekt.😉👌

Aber ICH erhalte 150 Euro pro Beitrag und zusätzlich 5 Euro für jedes normale Like, eine Like von @huhuhu zählt 3-fach da Familie.🥳

😂🤣😂