Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Aktuelle Stop Loss Kurse

305 ANTWORTEN

Grubi
Experte ★
147 Beiträge

Hallo @nmh oder wer auch immer weiß wovon er spricht 😉.

Was sagt ihr aktuell zu Sartorius VZ? Laut Codi wurde gestern der Gd200 gerissen. Mein alter Stopp liegt noch bei etwa 320€, wurde aber einige Zeit nicht aktualisiert.

Eine Korrektur nach der März Ralley war fast logische Konsequenz. Die wirtschaftliche Situation und Zukunftsaussichten von Sartorius könnten meines Wissens kaum besser sein.

Wo würdet ihr den aktuellen Stopp setzen? Oder hab ich irgendwelche "bad news" übersehen?

Besten Dank

Grubi

nmh
Legende
9.962 Beiträge

@Grubi 

Für die Sartorius-Vorzugsaktien (WKN 716563) gilt wie bisher der Stopkurs bei etwa 345 Euro. Viel Erfolg!

nmh

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

KeepMoving
Mentor ★
1.201 Beiträge

@nmhund alle die auch Lust haben:

Da mir auffällt, dass ich tendenziell eher zu selten meine Stops nachziehe, bitte ich alle mal wieder um ein paar SL Vorschläge. Hier meine Überlegungen:

ASML (A1J4U4): überlege näher an den steigenden GD200 nachzuziehen, auf ca. 400€

Pool (A0JMVJ): nachziehen auf ca. 265€

noch nicht im Depot, aber für das MM für einen etwaigen Kauf in den nächsten Wochen:

Unitedhealth Group (869561) ca. 260€

Vielen Dank und Grüße aus dem Tropenklima am Rhein,

KM

“There is nothing wrong with a ‘know nothing’ investor who realizes it. The problem is when you are a ‘know nothing’ investor but you think you know something.” W.B.

Felix H
Autor ★★★
43 Beiträge

@KeepMoving  schrieb:

ASML (A1J4U4): überlege näher an den steigenden GD200 nachzuziehen, auf ca. 400€

Da bist Du zuvorgekommen. Es würde mich nämlich auch interessieren, ob man hier ein wenig nachziehen kann; derzeit liegt mein SL bei um die 350€.

nmh
Legende
9.962 Beiträge

Hier findet Ihr meine große Tabelle mit aktuellen Stop- und Zielkursen für gut 200 Wertpapiere.

nmh

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

Felix H
Autor ★★★
43 Beiträge

Vielen Dank, große Klasse! Habe gesehen, dass Du den SL-Kurs für ASML bereits andernorts genannt hast und habe ihn nachziehen dürfen. 🙂

Kurze Frage nachgeschossen (nichts zwingend an @nmh, da er ja mit seiner Liste genug Mühe & Freude gehabt hat): Was ist Euer Stopp Loss für Biontech? Meiner ist um die 68€; was meint ihr, nachziehen oder gilt er noch? 

Mon2520
Experte ★
140 Beiträge

@Felix H 

Ich hab zwar lange nicht die Erfahrungen von nmh, aber ich würde kräftig nachziehen. Je nachdem wie lange du grundsätzlich die Aktie halten willst. Ich würde entweder knapp unter der 200-Tage-Linie bleiben (so um die 92,.. Euro) oder für kurzfristig um die 139,… (etwas sicherer wäre noch um die 118,…).

Es kommt auf deine Anlagestrategie an.

Viel Erfolg!

Okkulele123
Experte ★★
332 Beiträge

Hallo zusammen,

ich habe mich jetzt durch alle möglichen Threads gewühlt, um meine Stop Kurse auf Vordermann zu bringen. 

Allerdings fehlen mir für folgende Werte noch aktuelle Stops

- American Water Works

- Adobe 

- Old Dominion Freight

- Mastercard

- Sartorius VZ

- Thermo Fisher

- Sherwin Williams

- Pool

- Ametek

- Microsoft

Und vielleicht noch 2 Werte, die hier nicht ganz so häufig in der Community besprochen werden

- Square 

- Zooplus   übrigens eine meiner besten Aktien dieses jahr 🙂  

Wenn mir da jemand helfen könnte, wäre ich sehr dankbar 🤗

Ich verspreche auch mir die Stopempfehlung anhand der Kursentwicklung anzuschauen und daraus lernen zu wollen. 

Cash_Chriese
Experte ★
160 Beiträge

@Okkulele123 

Hast du dich wirklich durch "alle möglichen Threads gewühlt"? 🙂 

Schau doch mal hier: /t5/Wertpapiere-Anlage/neun-dausend-Jetzt-ist-aber-wirklich-Schluss/td-p/200137 

Da wirst du bestimmt fündig (sogar für Square) 😉 

Okkulele123
Experte ★★
332 Beiträge

Ja ich weiß, aber z.b. für Constellation Software, Visa, Esker, Sartorius Stedim Bio, Exponent und ein paar weitere habe ich in neueren Threads noch aktuellere Kurse gefunden. Daher freue ich mich natürlich über diese Liste, aber die Krux ist ja, dass die Kurse momentan fast alle steigen. Das ist natürlich total schön, aber das führt eben auch dazu, dass diese Wahnsinnstabelle nicht mehr so ganz up-to-date ist, oder? 

edit: und ja ich habe die Tabelle von Seite 17 genommen. 

edit2: Ansonsten kann ich auch gerne nochmal in 1-2 Wochen nachfragen. Möchte ja niemanden hier drängeln oder so.