Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Aktuelle BNP Paribas Aktion: Nur KO-Zertifikate?

swolpoll
Experte ★★★
730 Beiträge

@SMT_Service : Könnt ihr bestätigen, dass die aktuelle BNP-Paribas-No-Fee-Aktion wirklich nur für KO-Zertifikate gilt? Also keine Discounter, Bonusse, Discount Put Plus etc.?

Das wäre schade und die erste Einschränkung dieser Art bei den Aktionen.

Besten Dank und viele Grüße,

swolpoll

8 ANTWORTEN

dg2210
Legende
7.777 Beiträge

Wozu brauchst du dazu das SMT-Team? Das steht doch glasklar und ohne Sternchentexte (Danke!) auf der Webseite:

Capture.PNG

Bettina Orlopp : „Wir haben kein Erkenntnis-, sondern ein Umsetzungsproblem.“ (Focus online 24.06.2025)

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Hallo @swolpoll,

ja, das kann ich bestätigen. Zur Aktion zählen alle KO-Zertifikate, die auf dieser BNP-Seite aufgeführt sind. Möglicherweise werden künftige Aktionen auch wieder weitere Zertifikate-Typen einschließen, was wir aber nicht versprechen können.

Gruß aus Quickborn

Erik

swolpoll
Experte ★★★
730 Beiträge

@dg2210 : Es ist das erste Mal, dass es diese Einschränkung gibt. Daher bin ich für die Bestätigung und Aussicht auf die Zukunft von @SMT_Erik dankbar. Für die Liebhaber von Bonussen und Discountern ist das schade. Ich habe diese Aktionen immer gerne genutzt, um mich mit konservativen Discountern und Bonussen einzudecken. Das geht mit dieser Aktion leider nicht mehr, KO-Zocken ist nicht so mein Ding...

Gruß,

swolpoll

A.J.
Experte
106 Beiträge

Bei mir wurde heute die volle Gebühr für ein BNP KO im Livetrading angezeigt und auch in der Kosteninformation. Ich warte mal die Abrechnung ab. Ggf. muss man mal beim Kundenservice nachfragen.

GordonLegacy
Experte ★★★
751 Beiträge

Hallo @A.J.,

Du findest einen Hinweis am Seitenende hier:

'Das Orderentgelt von 3,90 Euro pro Order wird nach Aktionsende von der BNP erstattet

-- We go to our utmost, to bring you the best --

A.J.
Experte
106 Beiträge

@GordonLegacy  schrieb:

Hallo @A.J.,

Du findest einen Hinweis am Seitenende hier:

'Das Orderentgelt von 3,90 Euro pro Order wird nach Aktionsende von der BNP erstattet

-> Hier Smiley mit Brille vorstellen <-

Danke! Jetzt habe ich die Fußnote 1 auch gefunden. Gaaanz unten in gaaanz hell grau. Ich brauche eine Brille oder einen Bildschirm mit mehr Kontrast.

GordonLegacy
Experte ★★★
751 Beiträge

@A.J. 

Dann drück' ich die Daumen für Deinen KO und möge Dein Bildschirm bald grüne Zahlen anzeigen!

-- We go to our utmost, to bring you the best --

Gevatter_Tod
Experte ★★★
647 Beiträge

Guten Abend @A.J. und all die anderen,

vergesst mir ob eures Opiumrausches Optionsscheinrausches unsere beliebten Threads mit den Dickschiffen nicht:

Herzlichst,

"Es gibt keine Gerechtigkeit, es gibt nur mich!"
Gevatter Tod