Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Aktualisierung der Kurse

jobifl
Autor ★★
21 Beiträge

In zwei Musterdepots habe ich NVIDIA. Gegen Mittag werden in #1 +1,16% Gewinn zum Vortag angezeigt, in #2 -2,89%. #2 ist auf dem Stand vom Vortag um 22 Uhr "stehen geblieben". Warum der Unterschied?

5 ANTWORTEN

MaxHeadroom
Experte ★
204 Beiträge

Weil du wahrscheinlich unterschiedliche Börsenplätze für den Kauf im Musterdepot hinterlegt hast. Musterdepot #2 wahrscheinlich NASDAQ, die zur deutschen Mittagszeit geschlossen ist, und für #1 wahrscheinlich Tradegate oder ein sonstiger deutscher Börsenplatz.

Thorsten_
Legende
3.747 Beiträge

So ist es. Und die Nummer 2 ist die Nasdaq, welche heute noch nicht geöffnet hat.

 

Nachtrag:

(Und da @MaxHeadroom seinen Beitrag geändert hat, während ich dies schrieb, hätte ich mir die Anmerkung sparen können 😛 )

jobifl
Autor ★★
21 Beiträge

Danke, so ist es. Da werde ich eine Kopie mit deutschem Börsenplatz für alle Werte anlegen (müssen), um bis 15:30 MEZ auf dem Laufenden zu bleiben.

MaxHeadroom
Experte ★
204 Beiträge

Sorry dafür 😁

paej
Mentor ★★
1.800 Beiträge

@jobifl  schrieb:

Danke, so ist es. Da werde ich eine Kopie mit deutschem Börsenplatz für alle Werte anlegen (müssen), um bis 15:30 MEZ auf dem Laufenden zu bleiben.


ich nehme für alle Aktien immer Baader als Börsenplatz.

 

das ist über den Tag immer aktuell und der Mittelkurs aus Brief/Geld