Aktiensplitt bei Nippon NTT verpasst?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 02.07.2023 16:47
Hallo zusammen,
Eine meiner Aktien - die 873029 - steht jetzt bei ca. 1 €. Gekauft habe ich sie für ca. 24€.
Seltsamerweise wurden die Kurse nachträglich umgerechnet, d.h. es sieht aus wie bei einem Aktiensplitt. Ich habe allerdings weder zusätzliche Aktien bekommen, noch eine Information dazu finden können.
Weiß da jemand mehr?
Beste Grüße
Haberschlachter
- Labels:
-
Aktien
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 02.07.2023 16:55
@HaPa schrieb:Hallo zusammen,
Eine meiner Aktien - die 873029 - steht jetzt bei ca. 1 €. Gekauft habe ich sie für ca. 24€.
Seltsamerweise wurden die Kurse nachträglich umgerechnet, d.h. es sieht aus wie bei einem Aktiensplitt. Ich habe allerdings weder zusätzliche Aktien bekommen, noch eine Information dazu finden können.
Weiß da jemand mehr?
Beste Grüße
Haberschlachter
Der Split war am Donnerstag.
Das wird sicher noch ein paar Tage dauern bis das gebucht ist.
https://www.onvista.de/aktien/NIPPON-TELEGRAPH-TELEPHONE-CORP-Aktie-JP3735400008
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 02.07.2023 16:58
Hallo @HaPa ,
im Informer der comdirect steht ein Split 1:25 mit Datum vom 29.06.2023
Erfahrungsgemäss dauert es immer ein paar Tage bis die Daten in der Depot Übersicht auf aktuellem Stand und aktualisiert sind. Durch das Wochenende kann es auch mal etwas länger dauern und mit etwas Geduld wird sich das „Problem“ in Luft auflösen.
gruss ae
>>> Meine Glaskugel funktioniert, ist geputzt und auf dem neuesten Stand der Technik
>>>> Leider weigert sie sich konsequent, mit mir zu reden
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 02.07.2023 17:10
Ah - danke dir!
Die Aktie liegt in meinem blauen Depot, daher hatte ich hier nicht extra geguckt - habe hier keinen Wertpapiere (mehr).
Das beruhigt mich 😂😅