Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Aktien und Sterne

85 ANTWORTEN

Chrissel
Mentor
950 Beiträge

schaust du hier! 😃

da hat nmh das mal schön beschrieben.

huhuhu
Legende
8.777 Beiträge

@nmh  schrieb:

@FritzG.:

Bei McDonalds liegt die 200-Tage-Linie aktuell bei ungefähr 170 Euro. Das @SMTcomdirect   wird Dir gleich gerne erklären, wie man im comdirect-Informer diese Linie einblendet - ist ganz leicht! Dann muss nicht immer ich alles machen.

Ich bin dann bei Tisch.  :-)))

nmh

Genau nmh,

man hat ja auch noch etwas anders zu tun Smiley (zwinkernd)

Ich hoffe es hat gemündet, das Mittagsmenü.

Habe eben noch diverse Käufe getätigt,

und führe nun den Zoo des Nachbarn etwas aus,

und verdaue dabei unsere Cannelloni Spinato Ricotta.

Mach et jodd, minge Jung

mache es gut, mein Freund

hhh

nmh
Legende
9.962 Beiträge

@FritzG.  schrieb:

@nmhMahlzeit!

Hab McDonalds eingetütet. Gibt es auch eine Regel für die "Gewinnmitnahme"?

Gewinne mitnehmen, wenn die Aktie steigt? Dazu bitte diesen Beitrag hier sorgfältig durchlesen!

Merke: Aktien kauft man, wenn sie steigen, und man verkauft sie, wenn sie fallen.

Es freut mich, dass Du Dich bei McDonalds äh bei comdirect wohl fühlst. Das liegt auch und vor allem an motivierten, professionellen Mitarbeitern wie @SMT_Jan-Ove .

@huhuhu: Wenn Du mir schreibst, musst Du das Kölsch nicht untertiteln. Ich verstehe das durchaus. Mach et jot, ävver nit ze off, mein Fründ.

Beste Grüsse an alle, die noch nicht eingeschlafen sind

aus einem sonnigen München

nmh

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

huhuhu
Legende
8.777 Beiträge

@nmh  schrieb:

@FritzG.  schrieb:

@nmhMahlzeit!

Hab McDonalds eingetütet. Gibt es auch eine Regel für die "Gewinnmitnahme"?

Gewinne mitnehmen, wenn die Aktie steigt? Dazu bitte diesen Beitrag hier sorgfältig durchlesen!

Merke: Aktien kauft man, wenn sie steigen, und man verkauft sie, wenn sie fallen.

Es freut mich, dass Du Dich bei McDonalds äh bei comdirect wohl fühlst. Das liegt auch und vor allem an motivierten, professionellen Mitarbeitern wie @SMT_Jan-Ove .

@huhuhu: Wenn Du mir schreibst, musst Du das Kölsch nicht untertiteln. Ich verstehe das durchaus. Mach et jot, ävver nit ze off, mein Fründ.

Beste Grüsse an alle, die noch nicht eingeschlafen sind

aus einem sonnigen München

nmh

Smiley (fröhlich)   einfach nur Herrlich   Smiley (fröhlich)

PS

..aber Du weißt ja

te.we.   und Konsorten  Smiley (zwinkernd)

huhuhu
Legende
8.777 Beiträge

@SMT_Jan-Ove  schrieb:

Wir wurden gerufen? 😄

@FritzG.: Rufe dir dazu einfach im Informer die Aktie auf, klicke den Chart an, wähle dann bei "Durchschnitte/Indikatoren" die 200 aus und klicke auf "Aktialisieren":

Beste Grüße

Jan-Ove

Jan Ove,

sehr schön, dass Bild

Schmunzel schmunzel

ein Junger Norddeutscher Mensch mit Humor

bitte weiter so  Smiley (fröhlich)

Grüße

hhh

...Oh der Zoo meldet sich

bis denne

nmh
Legende
9.962 Beiträge

@SMT_Jan-Ove:

Gerade hat die Marketing-Abteilung von comdirect bei mir angerufen und mich gebeten, Dir folgendes auszurichten.

Du verwendest in Deinem Bild einen "plain-gelben" Mond. Die Verwendung vollgelber Flächen ist bei comdirect seit dem Rebranding (FF DAX -> FF Mark) vorletztes Jahr nicht mehr zulässig. Stattdessen musst Du bitte in dem Bild den Farbverlauf türkis -> gelb ("ausgelaufenes Öl, das in der Sonne schimmert", so wie ganz oben auf der comdirect-Website) verwenden, der bei comdirect jetzt Pflicht ist.

Das rechte Gebäude auf Deinem Bild kenne ich, weil im zweiten Stock hinter dem Fenster das first-Team sitzt. Grüße, bitte!

nmh

Chrissel
Mentor
950 Beiträge

Jan Ove,

sehr schön, dass Bild

Schmunzel schmunzel

ein Junger Norddeutscher Mensch mit Humor

bitte weiter so  Smiley (fröhlich)

Grüße

hhh

...Oh der Zoo meldet sich

bis denne

Soll das etwa heißen, dass wir, hier im Norden, in Köln als unhumorvolle, humorlose alte Menschen verschriehen sind? 😞

nmh
Legende
9.962 Beiträge

@Chrissel  schrieb:

humorlose alte Menschen

Nein, das sind schon wir Grantler (Achtung: Nicht mit "Krattler" verwechseln) in München.

nmh (grantig)

SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge

Hallo @nmh,

Zitrone, Anthrazit, Impulsverlauf? Pah!

Du merkst, ich bin ein Styleguide-Rebell. So rebellisch, dass unsere Kollegen im Marketing nur noch über Mittelsmänner mit mir kommunizieren. 😉

Ich danke dir daher sehr für die Weiterleitung der Nachricht. Vermerk: "Zur Kenntnis genommen".

Beste Grüße

Jan-Ove

nmh
Legende
9.962 Beiträge

@SMT_Jan-Ove:

753 von 100 möglichen Punkten auf der nach oben offenen Arno-Skala für die Sympathiewerte von comdirect-Mitarbeitern.

nmh