abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Aktien Sparplan

32 ANTWORTEN

GetBetter
Legende
7.879 Beiträge

Warum fällt mir gerade in diesem Thread auf, dass Dein Avatar lacht? Smiley (überglücklich)  SCNR

PS: Alles Gute für die Nach-Wurzelbehandlung-Zeit

huhuhu
Legende
8.294 Beiträge

@GetBetter  schrieb:

Warum fällt mir gerade in diesem Thread auf, dass Dein Avatar lacht? Smiley (überglücklich)  SCNR

Wenn es den so ist   Smiley (zwinkernd)

nmh
Legende
9.962 Beiträge

Wusstet Ihr, dass 70 von 100 Personen nicht richtig Prozentrechnen können? Das sind ... äh ... fast ... äh ... also ... also ...

nmh

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

Crazyalex
Legende
8.623 Beiträge

....fast 50% Verlegener Smiley

Gruß Crazyalex

An alle Neueinsteiger: Appell an alle Neueinsteiger und Interessenten.
ETF-Anfänger: Bitte intensiv durcharbeiten... ETF-FAQ. .................Danke!

Chrissel
Mentor
950 Beiträge

@GetBetter  schrieb:

Hehe das ist ja das schöne an dem Foto 😃
und danke, langsam lässt die beteubung nach, der Kopf wird klarer, aber die schmerzen größer und dann kommt da noch ne Operation weil mein Wurzel-Kanal zu kleiner ist und... und dann ist das auch noch meine erste Zahnbehandlung... und und.... aber gut das hier ist ja kein Zahn-Führsorge-Forum.

huhuhu
Legende
8.294 Beiträge

@Crazyalex  schrieb:

....fast 50% Verlegener Smiley

Gruß Crazyalex

Quatsch

Mensch ---- 70 weniger 100 sind

na

30 % 

Junge junge, von Euch hätt ich mir auch keine Mauer mauern lassen Smiley (überrascht)

Crazyalex
Legende
8.623 Beiträge

Kannst aber auch nicht rechnen!

Das von Dir ist doch NETTO!

Da kommen noch 19% Mehrwertsteuer hinzu. 30%+19%=49%, also fast 50%, wie ich ja geschrieben habe....

Gruß Crazyalex

nmh
Legende
9.962 Beiträge

@Chrissel  schrieb:

das hier ist ja kein Zahn-Führsorge-Forum.

Doch, auch! So habe ich es zumindest immer verstanden.

@Crazyalex:  Auf dem Bau gibt es keine Mehrwertsteuer. "Dat zahl isch alles bar! Ohne Reschnung!" Daher hat @huhuhu   bretto für nutto gerechnet.

nmh

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

huhuhu
Legende
8.294 Beiträge

@Crazyalex  schrieb:

Kannst aber auch nicht rechnen!

Das von Dir ist doch NETTO!

Da kommen noch 19% Mehrwertsteuer hinzu. 30%+19%=49%, also fast 50%, wie ich ja geschrieben habe....

Gruß Crazyalex

uhm uhm uhm,

das bauliche Zubehör ist Steuerfrei

...fahre nur mal durch Köln-KALK !

Dort liegt das Zeug zum mitnehmen bereit.

Beim  Rheinwasser zur Vermischung der Materialien liegt der Steuersatz glaube ich bei 0 %

Tja, und nu ???

wären wir wieder bei 30 %   oder ?

Grüße

hhh

Crazyalex
Legende
8.623 Beiträge

50%-30%=20%

Wäre das ein akzeptabler Vorschlag?

Gruß Crazyalex

Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):

Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.

Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.

comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird

Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.

DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.

Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.

Google Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.

Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.

Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.

Tag Management: Unterstützung bei der Verwaltung von einwilligungsbedürftigen Technologien.

Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.

Hier finden Sie weitere Informationen zum Datenschutz und unser Impressum.