Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Aktien Kauf mit Limit

Ferhat
Autor
1 Beiträge

Hey ich habe einen Limit Kauf getätigt den Limit hab ich auf 1,9€ gesetzte und die Anzahl angegeben allerdings hat es schon ein Kauf gemacht aber nicht ansatzweise die Menge die angegeben war zahle ich da jedesmal die Gebühren? Und warum kauft der nicht die Menge ein die angegeben ist 

2 ANTWORTEN

Torch
Experte ★★
455 Beiträge

Ich hatte den Fall noch nicht. Aber je nachdem ob die Aktie ein hohes Handelsvolumen hat und ob die Aktie in der Menge, die du haben willst, verfügbar ist, kann es vorkommen, dass gestückelt gekauft wird. Und falls gestückelt, meiner Meinung nach auch mehrfach Gebühren. 

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

@Ferhat   schrieb:

Hey ich habe einen Limit Kauf getätigt den Limit hab ich auf 1,9€ gesetzte und die Anzahl angegeben allerdings hat es schon ein Kauf gemacht aber nicht ansatzweise die Menge die angegeben war zahle ich da jedesmal die Gebühren? Und warum kauft der nicht die Menge ein die angegeben ist 


Siehe Preis-/Leistungsverzeichnis Seite 8 oben rechts "Wichtiger Hinweis".