Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Aktien für Euren nachhaltigen Erfolg: aktuelle langfristige Sterneliste

338 ANTWORTEN

Zilch
Legende
8.174 Beiträge

Danke @nmh für die ausführliche Antwort 🙂

Für alle die an der GD200 über Finanztreff interessiert sind hier noch mal ein Beispiel:

Adobe (klick mich) 

Adobe. Allseits beliebt. Gute Produkte. Zuverlässiges Einzugsverfahren 😉

Hier klickt man unter "Chart" auf Chartanalyse und schon hat man den Chart und die Anzeige der Linien. Warum der Chart jetzt so kurz nur geht weiß ich nicht, aaaaaaaaber unter dem Chart steht ihr "SMA(200): 308,57" - Dadurch wisst ihr derzeitig steht die GD200 bei 308,57€.

Anders geht es wenn man unter "Kennzahlen" auf Technisch klickt.

Hier wird der Abstand zur GD200 mit +21,58% angegeben.

Ein wenig Mathe und schon hat man seinen Wert 🙂

ae
Mentor ★★★
3.479 Beiträge

Merci @Zilch , @nmh 

Da hier schon über Adobe gesprochen wurde, würde gerne nachkaufen. Am besten mittels DiscountZ. noch besser bei Societe Générale da die im Juli Gebühren frei sind.... ist bei den drei die mir der informer findet eines dabei welches ihr auch ev. vorstellen könnt zu kaufen?

gruss ae

—————————
>>> Meine Glaskugel funktioniert, ist geputzt und auf dem neuesten Stand der Technik
>>>> Leider weigert sie sich konsequent, mit mir zu reden

FakeAccount
Mentor
934 Beiträge

@ae : Die drei von SocGen sind leider nicht mehr handelbar (ausverkauft, also keine Briefkurse mehr) und auch nicht attraktiv.

Da sieht man mal wieder, dass man mehrere Depots bei unterschiedlichen Banken haben muss. Bei Consors kann man diesen Monat Zertifikate der Citibank kostenlos kaufen, und von Citi gibt es gute Discounter auf Adobe.

Bitte halte Dich bei der Auswahl von Discount-Zertifikaten an die Gebrauchsanweisung, die nmh schon sehr oft gepostet hat: Mindestlaufzeit 6 Monate (notfalls 3 Monate), dann nach der Maximalrendite sortieren. Achte darauf, dass auch Brief- und nicht nur Geldkurse gestellt werden, sonst kann man das Zertifikat nicht (mehr) kaufen.

FakeAccount

@ae :

Ein gutes Discount-Zertifikat auf Adobe hat die WKN KB4XWR (Emittent: Citi, diesen Monat gebührenfrei bei Consors). Achtung: Keine physische Einlösung (Umtausch in Aktien), nur Barausgleich!

Zilch
Legende
8.174 Beiträge

@FakeAccount  schrieb:

@ae :

Ein gutes Discount-Zertifikat auf Adobe hat die WKN KB4XWR (Emittent: Citi, diesen Monat gebührenfrei bei Consors). Achtung: Keine physische Einlösung (Umtausch in Aktien), nur Barausgleich!

Den Hinweis möchte ich verdeutlichen!

Es klingt so, als würdest du die Aktie wollen @ae - das geht bei amerikanischen Titeln i.d.R. nicht. Du würdest lediglich von der Rendite profitieren, welche aber gedeckelt ist.

ae
Mentor ★★★
3.479 Beiträge

Danke für eure Ratschläge @FakeAccount @Zilch 

hab ich eben auch gesehen dass die nicht mehr handelbar sind

und ja mir ging es um die physische Einlöse von Adobe 

da guck ich mich nach  3,90 trades um

gruss ae

—————————
>>> Meine Glaskugel funktioniert, ist geputzt und auf dem neuesten Stand der Technik
>>>> Leider weigert sie sich konsequent, mit mir zu reden

yarp
Experte
99 Beiträge

@Zilch @ae 

Doch, die Lieferung von Aktien gibt es auch bei amerikanischen Titeln. HSBC und Vontobel bieten das an, für Adobe z.B. bei diesem Zertifikat: TT0LEE

Allerdings gibt es da für Adobe gerade keine Zertifikate mit hohem Cap, sodass hier eine Auslieferung der Aktien nicht sehr wahrscheinlich ist.

hmg
Experte ★★
494 Beiträge

@ae  schrieb:

Danke für eure Ratschläge @FakeAccount @Zilch 

hab ich eben auch gesehen dass die nicht mehr handelbar sind

und ja mir ging es um die physische Einlöse von Adobe 

da guck ich mich nach  3,90 trades um

gruss ae

Physische Lieferung bietet z.B. HSBC für Discountzertifikate auf Adobe an, allerdings mit vergleichsweise niedrigem Cap. Z.B. mit TT0LDE mit einem Cap von 320 USD, Lieferung also nur bei einem erneuten Crash zu erwarten.

Zilch
Legende
8.174 Beiträge

@yarp bitte genau lesen. Ich sagte in der Regel. Das bedeutet die Masse an Produkten bietet den Barausgleich an, aber keine physiche Lieferung, wobei es natürlich auch einzelne Produkte gibt die eine physische Lieferung anbieten.

Danke.

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

@isabel  schrieb:
...

Übrigens, das mit dem rss feed funktioniert bei mir nicht, es kommt dann immer "This XML file does not appear to have any style ...." und  außerdem würde ich gerne einen Avatar hochladen, hab eben extra ein schönes Foto gemacht, aber dafür muss man sich wohl mit viele Beiträgen hochdienen, richtig? Warum eigentlich?

Viele Grüße aus Bochum, aktuell bedeckt, aber angenehm warm.

Isabel

Hallo @isabel und herzlich willkommen in unserer Community!

Du kannst dir die 200-Tage-Linie in der Chart-Ansicht unseres Informer einblenden. Schau dir das bitte mal hier genauer an.

Beim Aufruf des RSS-Feed tritt auch bei mir der von dir beschriebene Fehler auf. Ich werde das Problem an unsere Entwickler weiterleiten, damit sich sich darum kümmern.

Gruß

Erik