Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Aktie Stratevic Finance WKN A116BG SE

August Schelling
Autor ★★
14 Beiträge

Was ist mit dieser Aktie los? Ich dachte, es sei ein guter schwedischer Wert?

Besteht da überhaupt eine Chance der Erholung?

August Schelling

17 ANTWORTEN

Morgenmond
Mentor ★★
1.808 Beiträge

@Crazyalex  schrieb:

@August Schelling 

Schön dass Du Dich nochmal gemeldet hast Smiley (fröhlich)

 

Leider bleiben alle Fragen der Communauten die an Dich gestellt wurden denn och unbeantwortet Smiley (traurig)

Was waren jetzt denn Deine Gedanken bei diesem Papier?

 

Gruß Crazyalex


Tja sehr schade. Da wurde viel Hilfestellung gegeben aber es kommt nichts zurück Frustrierte Smiley

Mich hätte auch mal interessiert wie @August Schelling auf den Gedanken kam dass diese Aktie ein guter schwedischer Wert sein sollte.

August Schelling
Autor ★★
14 Beiträge

Ja, der Hinweis, dass die Aktie vom Handel genommen wurde, war mir neu und hat meine Frage geklärt. Besten Dank! 

August Schelling

Crazyalex

@August Schelling 

Vielen Dank dafür, dass Du doch so ausführlich auf unsere Fragen eingegangen bist! Smiley (traurig)

 

Gruß Crazyalex


An alle Neueinsteiger: Appell an alle Neueinsteiger und Interessenten.
ETF-Anfänger: Bitte intensiv durcharbeiten... ETF-FAQ. .................Danke!

August Schelling
Autor ★★
14 Beiträge

Ich weiß heute noch nicht, wieso ich diese Aktie am 19.02.2018 gekauft habe. Damals interessierte ich mich für den norwegischen Staatfond und wollte diesen in mein Portfolie aufnehmen. Aus Unwissenheit habe ich wohl St. 28.500 geordert bei einem Kurs von EUR 0,066. Heute für mich alles schleierhaft. Ich habe wohl nicht richtig hingeschauft und aufgepasst. So bin ich zu dieser Aktie gekommen und werde sie b

jetzt abschreiben. Besten Dank für die Unterstützung bei der Klärung. Gruß August Schelling.

 

Crazyalex

@August Schelling 

Herzlichen Dank!

 

Das hilft jetzt allen weiter wie/warum dieser Thread entstanden ist.

Auch wenn ein Thread in der Communtiy üblicherweise nicht geschlossen wird so hat er jetzt zumindest ein Ende bei dem nicht alle Leser unnötig grübeln müssen was denn jetzt die Entstehungsgeschichte betrifft Smiley (zwinkernd)

 

Es ist dann natürlich Pech, dass Du das Ding nicht verkauft hast bevor der Handel damit beendet wurde. Hätte zwar 10€ gekostet und "nichts" eingebracht aber es hätte deinen Verlustverrechnungstopf gefüllt.

 

Fürs nächste Mal drücken wir Dir die Daumen dass Du mehr Erfolg hast!

 

Gruß Crazyalex


An alle Neueinsteiger: Appell an alle Neueinsteiger und Interessenten.
ETF-Anfänger: Bitte intensiv durcharbeiten... ETF-FAQ. .................Danke!

August Schelling
Autor ★★
14 Beiträge

Ich habe schon ein paar Mal geantwortet. Oder mache ich etwas falsch?? August Schelling

 

 

August Schelling
Autor ★★
14 Beiträge

Ja, das Problem hat sich gelöst. Danke. Gruß August Schelling 

August Schelling
Autor ★★
14 Beiträge

Ja, meine Frage hat sich gelöst. Der Hinweis, dass die Aktie vom Handel genommen wurde und wohl bankerot ist, was eine klare Antwort. Besten Dank

Gruß August Schelling