am 12.06.2026 18:46
Hallo in die Runde,
ich wollte gerne mal nachfragen, ob auch jemand die SPCX Aktie gezeichnet hat und diese aktuell nicht verkaufen kann?
Gibt es eine Sperre oder kann man nur an der Nasdaq handeln? Der Börsenplatz ist via. comdirect gar nicht vorhanden.
Danke
am 22.06.2026 17:50
Du hast in Euro bezahlt, aber der Handel hat in USD stattgefunden. Das geht auch aus deiner Kaufabrechnung hervor.
Also nicht die App nutzen, sondern die Website und dort eine Verkaufsorder an der NASDAQ aufgeben.
Sollte noch keine offene Order im Orderbuch sein, klappt das zu 99,9 %.
Für die restlichen 0,1 % ist dann der Kundenservice zuständig.