Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Aareal Bank Dividende: Nun doch gezahlt?

Sustainabili
Experte
104 Beiträge

Liebe Comdirect-Community,

ich bin überrascht, dass nun doch eine weitere Dividende 1,10 EUR von der Aareal Bank gezahlt wurde. Ich dachte, dass diese erstmal aufgrund des Übernahmeangebots ausgesetzt werden sollte!?

Aufgrund der Auszahlung wünsche ich allen Aktionären der Aareal Bank einen besonders schönen Abend und gönne mir selbst jetzt ein großes Eis.

74 ANTWORTEN

Sustainabili
Experte
104 Beiträge

Nun ist es endlich soweit: Man hat drei Möglichkeiten:

 

Sustainabili_0-1698217334788.png

 

MikeCharly
Experte ★★
306 Beiträge

Lt. FAQ soll das Delisting hier ja bereits zum Ende der Annahmefrist 21.11. wirksam werden. Offenbar kann es nun nicht schnell genug gehen..

Sustainabili

Ich habe nun meine restlichen Aareal Bank Aktien nur noch als "A37FT3 - AAREAL BANK AG Z.VERK." stehen (ursprünglich A37FT9). Somit stehen die Aktien mit "Null Euro" im Depot. Damit muss ich wohl bis zum 21./22. November leben und dann erfolgt die Auszahlung von 33,20 EUR pro Aktie?

MikeCharly
Experte ★★
306 Beiträge

gebührenfreie Barauszahlung der FT3 erfolgt m.W. zum 8.12.

Mal die Meldung am Do. abwarten, wie viele nach 2 Wo. angedient haben. Letzter Stand war 0,2%.

Sustainabili

... undundund @MikeCharly: Wie ist die Resonanz der verbleibenden Aktionäre? 🙂

Sustainabili
Experte
104 Beiträge

Sustainabili_0-1700731491463.png

 

Sustainabili

Morgen ist der große "Aareal Bank"-Tag 🙂 guten Wochenendspurt

ReneK
Autor ★
25 Beiträge

Bei mir hat sich jedenfalls nichts getan.

 

Jemand eine Idee, wie lange man noch auf das Geld warten kann und mit 0€ bewertete Aareal Aktien im Depot hat?

Sustainabili
Experte
104 Beiträge

Heute Nacht kam die Nachricht, dass 33,20 EUR pro Aktie ausgezahlt werden... das Geld ist noch nicht auf meinem Konto, aber ich gehe davon aus, dass es am Montag soweit ist (siehe Screenshot aus der Postbox, private Informationen habe ich gelöscht)

 

Sustainabili_0-1702106954835.png

 

ReneK
Autor ★
25 Beiträge

Alles klar, die gleiche Nachricht ist auch bei mir in der Postbox gelandet.

 

Vielen Dank für die Rückmeldung!