Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

3,90 Flat Fee

herrje
Autor
8 Beiträge

Hallo, seit ca. 2 Monaten werden mir im Live-Trading für alle Zertifikate, für die die 3,90 Euro Flat Fee gelten soll, keine Kurse mehr gestellt. Wenn ich dann auf den Button "Weiter" klicke, wird mir mitgeteilt, dass ich es später noch einmal versuchen soll. Später ist aber nie - ich bekomme für kein einziges der Zertifikate mehr Kurse im Live-Trading gestellt, für die die Aktion gilt. In der Kundenbetreuung wurde mir auf Nachfrage gesagt, das gehe wohl gerade aufgrund technischer Probleme nicht. Diese Erklärung ist nicht sehr befriedigend, wenn das Problem schon seit vielen Wochen besteht.

9 ANTWORTEN

Jockel24
Experte ★
213 Beiträge

Herzlich Willkommen, @herrje,

hättest du denn ein oder mehrere Beispiele (WKN) für uns?

Ich handel regelmäßig Zertifikate unterschiedlichster Emittenten und mir ist dieses Problem noch nicht untergekommen. Wenn dann waren es wenige Sekunden in denen kein Kurs gestellt wurde.

 

Viele Grüße

Jockel

herrje
Autor
8 Beiträge

Hallo, Jockel, ein Beispiel wäre die WKN 702979. Aber tatsächlich geht es bei keinem einzigen Wertpapier aus der Aktion.

Jockel24
Experte ★
213 Beiträge

Das scheint wohl in der Tat ein Problem bei Index-Zertifikaten der Commerzbank zu sein. Möglicherweise hat der @SMT_Service genauere Informationen?

 

@herrje, vielleicht kannst du dich in der Zwischenzeit mit Zertifikaten anderer Emittenten trösten? BNP und Citi nehmen an der 3,90€-Aktion auch teil.

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @Jockel24, Hallo @herrje,

 

ein generelles Problem ist uns nicht bekannt. Bei der WKN 702979 ist es so, dass das Papier aktuell beim Emittenten ausverkauft ist. Ein Verkauf wäre möglich.

 

Viele Grüße

Mario

herrje

Hallo, Mario,

leider ist es bei den Papieren mit den WKN CD2JKY, 635197 und 590603 ganz genauso. Das sind nur drei, die ich mal gerade eben getestet habe. Gestern Abend habe ich andere probiert, es geht nie. Vielleicht ist es einfacher, die Frage umgekehrt zu stellen: Bei welchen Papieren funktioniert denn der Kauf? Ich habe leider keines gefunden.

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @herrje,

 

bei den von dir genannten Papieren ist es genauso. Hier kannst du übrigens direkt nachsehen, ob das Papier ausverkauft ist oder nicht. Dort wird dir auch ein Nachfolgeprodukt genannt.

 

Viele Grüße

Mario

herrje

Vielen Dank. Leider kann ich auf der von Dir angegebenen Seite keine Suchfunktion für WKN finden.

haxo
Mentor ★★★
3.475 Beiträge

Klappte bei mir auch ohne Probleme...

 

neu-6.jpg

 

Katze (Zunge)

 

hx.

><p><em><font face= "comic sans ms,sans-serif" size= "5">Signatur</font ></em> </p>

Jockel24
Experte ★
213 Beiträge

@herrje  schrieb:

Vielen Dank. Leider kann ich auf der von Dir angegebenen Seite keine Suchfunktion für WKN finden.


 

Unbenannt.PNG???