Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

0€ Aktion Commerzbank Derivate

RDF
Experte
121 Beiträge

Hallo codi.. wann erfolgt die Gutschrift der 0€ Aktion für 3,90€ Commerzbank-Derivate für die Aktion, die bis 12.4.19 gelaufen ist? Wenn ich mich recht erinnere hieß es "... Gutschrift noch vor Mai..".

 

mfG

RDF

16 ANTWORTEN

RDF
Experte
121 Beiträge

Keine Antwort?  War das mit der angepriesenen  0€-Aktion für Commerzbank-Derivate vielleicht bloss Bauernfaengerei ... Wer´s geglaubt hat "..selber schuld.."

chi
Mentor ★
1.134 Beiträge

@RDF  schrieb:

Keine Antwort?


Es ist übrigens Wochenende.

RDF
Experte
121 Beiträge

@chi  schrieb:

@RDF  schrieb:

Keine Antwort?


Es ist übrigens Wochenende.


Dachte ich als Entschuldigung zuerst auch. Aber schau mal nach. Es gibt genug Antworten vom SMT auf andere Beitraege ... trotz Wochenende.

Aber ok.. Mal sehen was morgen an Antwort kommt.

 

 

chi
Mentor ★
1.134 Beiträge

@RDF: Beispiele? Nach meiner Beobachtung ist das SMT wochenends nie da.

SMT_Philipp
ehemaliger Mitarbeiter
1.562 Beiträge

Guten Morgen @RDF,

 

da hat @chi recht, es war Wochenende. 😉 Das Social-Media-Team ist in der Regel von Montag bis Freitag in der Zeit von 8.00 Uhr bis 18.00 Uhr für euch da. Für dringende Fragen steht dir sonst auch die Kundenbetreuung zur Verfügung, die rund um die Uhr zu erreichen ist. 

 

Die Rückbuchung der Provision für die NoFee-Aktion mit der Commerzbank hat sich leider etwas verzögert, aber wir gehen davon aus, dass die Gutschrift noch im Laufe dieser Woche erfolgt.

 

Viele Grüße

Philipp

 

 


In der Kürze liegt die Wü

Goliath74
Mentor ★
1.200 Beiträge

@RDF  schrieb:

@chi  schrieb:

@RDF  schrieb:

Keine Antwort?


Es ist übrigens Wochenende.


Dachte ich als Entschuldigung zuerst auch. Aber schau mal nach. Es gibt genug Antworten vom SMT auf andere Beitraege ... trotz Wochenende.

Aber ok.. Mal sehen was morgen an Antwort kommt.

 

 


Die Antworten am Wochenende würde ich auch gerne mal sehen.

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Wann genau war dieser Aktionszeitraum?

Ich handle sehr viel mit deren Zerties. 

SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge

Hallo @inliner,

 

die Aktion lief vom 18.03.2019 - 12.04.2019 und galt für alle Turbozertifikate der Commerzbank bei einem Ordervolumen von mindestens 1.000 Euro. Natürlich nur im LiveTrading mit der Commerzbank.

 

Beste Grüße

Jan-Ove

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Na prima, in dem Zeitraum hatte ich 13 Käufe oder Verkäufe.