Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Übertragung von Aktien vom 2. Depot ins 1. Depot

BoGSer
Autor
2 Beiträge

Hallo zusammen,

ich würde gerne wissen, ob es möglich ist Aktien vom 2. Depot ins 1.Depot zu übertragen. Der umgekehrte Weg ist kein Problem.

 

Gruß

BoGSer

4 ANTWORTEN

Necoro
Mentor ★
1.070 Beiträge

Hallo @BoGSer, warum sollte dies nicht möglich sein? Depotübertrag ist Depotübertrag ist Depotübertrag.

chi
Mentor ★
1.134 Beiträge

Kann sogar direkt online in Auftrag gegeben werden.

BoGSer
Autor
2 Beiträge

Ok. Ich habe den

link gefunden. Allerdings werden mir als Auswahl nur 2 von 8 Werten zur Verfügung gestellt. Muss mal schauen, ob man die Auswahl erweitern kann

Goliath74
Mentor ★
1.200 Beiträge

Dann stehen dir die anderen nicht zur Verfügung.

Hast Du die zum Verkauf gestellt oder an einer Kapitalmaßnahme teilgenommen (halte ich für alle 6 aber für unwahrscheinlich).

Gesperrte Mitarbeiter Aktien wäre auch noch eine Möglichkeit.

Jetzt fällt mir auch nichts mehr ein und wenn es das alles nicht ist musst Du wohl mal bei der codi anrufen.