am 13.12.2017 10:14
Hallo SMT,
wollte geräde im Orderbuch eine Pos. ändern.
Ist nicht möglich. Es wurde eine Störung angezeigt.
Bei erneutem Versuch wurde wieder eine iTan abgefragt, obwohl sonst bei einer Sitzung auch nur eine iTan benötigt wird.
Hoffe Sie haben das bald behoben.
MfG MM
am 13.12.2017 11:30
am 13.12.2017 13:16
Für eine Pos. von meinem Depot hatte ich ein Verkaufsorder mit Trailing Stop Loss aufgeben. Wollte den % Wert ändern.
Erneuter Versuch soeben ohnen Erfolg. Anzeige: Fehler vorhanden.
MM
am 13.12.2017 15:52
Hallo @unimog421,
ein allgemeiner Fehler ist uns nicht bekannt. Bitte wenden Sie sich an unsere Kollegen der Kundenbetreuung unter 04106 - 708 25 00.
Viele Grüße, Christoph
am 13.12.2017 22:53
Möglicherweise muss erst die bestehende SL-Order gelöscht werden und erst dann eine neue, geänderte SL-Order aufgegeben werden?
Gruß
dietus