am 03.08.2023 16:22
Hallo zusammen,
ich habe seit zwei Tagen Probleme bereits erteilte Order zu ändern beziehungsweise zu löschen. Der Versuch wird jedesmal mit folgender Meldung quittiert: "Die Transaktion konnte nicht erfolgreich durchgeführt werden. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingaben." Ich kann keinen Fehler bei meinen Eingaben erkennen.
Vor zwei Tagen konnte ich per Telefon die Order für eine WKN löschen lassen und anschließend neu anlegen. Der Mitarbeiter hat ebenfalls eine Fehlermeldung bekommen, konnte dies aber offenbar lösen.
Heute ist es in drei Anläufen leider nicht gelungen (1. Versuch 9:15Uhr), am Telefon die Order zu ändern beziehungsweise zu löschen. Heute Nachmittag wurde mir auf Nachfrage mitgeteilt, dass der Änderungsauftrag an die Fachabteilung weitergegeben wurde und ich mich bis morgen gedulden muss, weil der Mitarbeiter wahrscheinlich schon im Feierabend ist.
Bin ich mit dem Problem alleine oder haben auch andere ein technisches Problem?
Kann da jemand vom SMT-Team ( @SMT_Ole @ehemaliger Nutzer @SMT_Chris) weiterhelfen? Gibt es diesbezüglich eine generelle Störung?
Viele Grüße!
am 03.08.2023 17:01
Hallo @pxlheld,
ein allgemeines Problem liegt bei uns aktuell nicht vor. Um welche WKN geht es?
Beste Grüße
Jan-Ove
am 03.08.2023 18:00
Ich kann keine Order ausführen, immer kommt der Hinweis mit den Einwilligungseinstellungen, egal was ich anklick und abspeicher, ich komme nicht zu den Orderaufträgen. Wer kann helfen?
apps auf aktuellem Stand und iOS auch. Im Internetbrowser komme ich auch nicht weiter.
am 03.08.2023 20:01
Vielen Dank für die Unterstützung per PM!