Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

XETRA-Kurse für manche DAX-Werte fehlen

paba
Mentor
889 Beiträge

Hallo @SMTcomdirect,

 

seit wann gibt es denn für manche DAX-Werte keine XETRA-Kurse mehr? Zurzeit bekomme ich keine XETRA-Kurse für z.B. Allianz, Daimler, Deutsche Post … usw. Im Musterdepot seht: "Ihr Musterdepot enthält ausgelaufene Wertpapiere …". Hab fast 'nen Schock erlitten, weil ich dachte ich sei ausgestoppt worden.

 

Gruß paba

4 ANTWORTEN

SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge

Hallo @paba,

 

danke für deinen Hinweis.

 

Wir haben unseren Dienstleister bereits informiert und bitten für die Unannehmlichkeiten um Entschuldigung. Die Kursversorgung über Xetra sollte bald wiederhergestellt werden.

 

Beste Grüße

Jan-Ove

diewin
Autor
1 Beiträge

Das passiert in den Musterdepots andauernd. Ich finde das sehr lästig, besonders wenn man einen Kauf oder Verkauf plant.

Man kann den Broker ändern, aber damit ändert sich auch das Kaufdatum.

Ich frage mich, warum das nur bei der comdirect auftritt. Vielleicht sollte man besser zu ING wechseln.

elMercado
Autor ★★
53 Beiträge

Hallo Jan Ove. Die Kursversorgung über Xetra scheint immer noch nicht richtig zu funktionieren. Keine Relative Kurse und das aufrufen von Einzelwerten im Depot ist nicht möglich. Vielleicht braucht ihr einen anderen Dienstleister?

 

Gruß

Thorsten_
Legende
3.747 Beiträge

@diewin  schrieb:

Man kann den Broker ändern, aber damit ändert sich auch das Kaufdatum.

Du kannst ein beliebiges Kaufdatum eintragen.