am 13.11.2023 08:24
Guten Morgen,
ich kann plötzlich keine Werte mehr zum Musterdepot hinzufügen. Wenn ich auf einer Übersichtsseite auf "Übernehmen in Musterdepot" klicke, öffnet sich die Übersichtsseite des persönlichen Bereichs???
Gruß kio
am 13.11.2023 08:33
Hallo @Kio ,
bei mir funktioniert es, somit würde ich ein grundsätzliches Problem ausschließen.
Hast du es schon mal mit einem anderen Browser versucht (oder zumindest im "Inkognito-Modus" des Browsers)? Wenn es dort klappt, dann bitte mal im "Hauptbrowser" Cache und die Cookies für die comdirect-Seiten löschen.
Viele Grüße,
Jörg
am 13.11.2023 10:25
Hallo Jörg78,
ich musste mal eben was erledigen und habe den Rechner angelassen. Aus irgendwelchen unerfindlichen Gründen geht es jetzt wieder ganz normal. Ohne weiteres Eingreifen.
Trotzdem vielen Dank
Gruß kio