Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Werbung in photoTAN-App deaktivieren

12 ANTWORTEN

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Hallo @Andreas1964,

ich fände es sehr schade, wenn du die Bank wechseln würdest. Ich habe deine Reklamation gerne an meine Entwicklerkollegen weitergeleitet. Womöglich entscheiden sie sich noch gegen den regelmäßigen Update-Hinweis. Das kann ich aber nicht gewährleisten.

Hallo an alle,

aus gegebenen Anlass möchte ich darauf hinweisen, dass wir für die Funktionalität und Sicherheit einer App, die z. B. als APK aus uns unbekannten Quellen installiert wird, keine Gewährleistung übernehmen können. Löschungen von APK-Versionen unser App werden von uns nicht veranlasst.

Gruß

Erik

jms
Experte
125 Beiträge

Aptoide ist ein alternativer Playstore, den du als App installieren musst.

Ungezwungen
Einsteiger
1 Beiträge

Entwicklerkollegen die sich entscheiden ????    War selbst Entwickler bei der CoBa (nicht ComDir) (bin in Rente) - die Vorgaben machen normalerweise die Fachbereiche und wenn die sagen: Update Hinweis abschalten - dann ist der abzuschalten. Es kann also - wenn diese wollen - locker und schnell den Kundenwünschen entsprochen werden - wie gesagt: wenn sie denn wollen. Das Problem ist - diese Beschwerden kommen oft erst gar nicht zu den Fachbereichen - die wundern sich nur über den Kundenschwund - denn es hilft tatsächlich nur - nach angemessener Zeit - sich einen anderes Institut zu suchen.

Schade.