Wechsel zwischen mobileTAN und photoTAN
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 08.12.2019 21:23
Hallo Leute,
bei den FAQs wie auch in der Community habe ich zwar Angaben gefunden, wie ich beide Verfahren aktivieren kann, auf einige meiner Fragen finde ich aber keine Antwort. Diese sind:
- Kann ich beide Verfahren, wenn sie denn aktiviert sind, abwechselnd nach Belieben nutzen, oder ist immer nur ein Verfahren aktiv?
- Ich weiß, dass sich die TAN-Art in meinen Einstellungen umstellen kann. Wie oft kann ich einen solchen Wechsel vornehmen und nach welcher 'Umschaltzeit' kann ich das neu gewählte Verfahren Nutzen?
- Gibt es eine Bergrenzung in der Zahl der Wechsel und sind solche Wechsel kostenpflichtig?
Herzlichen Dank für die Unterstützung und viele Grüße
wurzel
- Labels:
-
TAN-Verfahren
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 08.12.2019 21:58
Wenn beide TAN-Verfahren aktiv sind, kannst du bei der jeweiligen Abfrage einfach auswählen, welches Verfahren genutzt werden soll. Da muss nicht generell umgestellt werden. Neben den generellen Kosten für die SMS-Tan fallen keine Gebühren an.

- Comdirect Lesegerät „Digipass 760“ (Version 7.0.10) aktivieren in Konto, Depot & Karte
- Girokonto und Depot trennen. Automatischen Login ins Depot mit anderer Zugangsnummer verhindern in Konto, Depot & Karte
- PhotoTAN App Push nicht aktivierbar (iOS) in Website & Apps
- Trading APP: Kann nicht verkaufen - Dauerschleife in Website & Apps
- photoTAN App funktioniert nicht mehr in Website & Apps