am 08.07.2025 18:37
... heute Nachricht vom Entwickler erhalten. Fehler auf dem Homescreen sollten mit Update von Freitag behoben sein. Leider ist dem nicht so. Mal sehen wann etwas positives passiert. Aktualisierung immer erst nach 24 Stunden.
am 08.07.2025 21:14
Ich weiss nicht, welchen der vielen Fehler du nun genau meinst ... Aber viel hat sich nicht getan laut Beschreibungstext.
Aber mir ist nun einer aufgefallen (den es aber vermutlich schon vorher gab): Depotwert auf der Startseite ist nicht der gleiche wie der Wert im Depot. Weder der eine noch der andere wird beim Wechsel Startseite <-> Depotseite aktualisiert. Welche ist der aktuelle/richtige? (iOS, neues Version)
am 10.07.2025 06:54
Hi, genau die von Dir beschriebenen Punkte, plus die anderen. Im Browser ist es ja nicht anders. Der Depotwert im persönlichen Bereich passt auch nicht. Stattdessen wird hier ein Popup gezeigt.
am 10.07.2025 08:50
Hallo, Du schreibst, daß du eine Antwort vom "Entwickler" bekommen hast. Ich bin etwas verwundert, weil doch die IT-Abteilung öffentlich nicht zugänglich ist. Oder meinst du, das SMT-Team?