Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Unerwarteter Fehler / Chrome 84 / Windows 10

dg2210
Legende
6.206 Beiträge

Seit einigen Tagen kann ich mit Chrome 84 unter Windows 10 nicht mehr auf die Community zugreifen.  Alle anderen Funktionen (persönlicher Bereich/Informer etc) funktionieren einwandfrei, nur beim Betreten der Community kommt:

 

image001.png

 

 

3 ANTWORTEN

SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge

Hallo @dg2210,

 

ich habe es gerade einmal gerne selbst mit dem aktuellen Chrome 84 unter Windows 10 getestet und konnte meinerseits keine Schwierigkeiten feststellen.

 

Tritt der Fehler bei dir im eingeloggten und nicht eingeloggten Zustand auf? Hast du schon den Klassiker "Cache & Cookies löschen" ausprobiert?

 

Beste Grüße

Jan-Ove

dg2210
Legende
6.206 Beiträge

Der Fehler tritt nur auf einer Maschine und nur mit Chrome auf, dann aber reproduzierbar: mit/ohne gelöschte cookies, mit/ohne einloggen, beim Klick auf den Community-Link in der Menüleiste ebenso wuie bei manueller URL-Eingabe community.comdirect.de

 

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Hallo @dg2210,

 

merkwürdig... 🤔 Hilft eventuell das Zurücksetzen des Browsers?

 

Gruß

Erik