am 07.04.2025 17:08
Es ist so unglaublich frustrierend, wenn an einem Tag wie heute die Trading App über mehrere Stunden nicht richtig funktioniert. Das ist wirklich ein Grund, jetzt doch noch auf einen anderen Broker umzusteigen. Keine Chance vernünftig zu handeln. Absicht oder Unfähigkeit? Ich weiß nicht, was schlechter wäre.
am 10.04.2025 07:36
Hallo @UlliL
ich verstehe deinen Unmut durchaus, wir arbeiten daran unsere Apps für euch zu optimieren und nehmen eure Kritik daher sehr ernst!
Alternativ steht dir unser Web Browser zur Verfügung, so bleibst du handlungsfähig. Diesen kannst du dir auch als Favoriten abspeichern um einen schnelleren Zugriff zu gewährleisten.
Herzlichen Gruß
Birgit
am 10.04.2025 11:12
Ich habe als Alternative zur Comdirect App heute die Trading App installiert. Grund: in der comdirect app wird in der Depotübersicht keine Tagesentwicklung mehr angezeigt. Jeder Einzelwert muss extra angeklickt werden!
Die Depotübersicht in der trading app zeigt dasselbe Layout: keine Tagesentwicklung erkennbar. Sorry, aus meiner Sicht funktional nicht akzeptabel.
Weitere Mängel:
Der Gesamt-Depotwert wird falsch ausgewiesen. Die Abweichung beträgt bis zu 5 % im Vgl. zu Comdirct App und Windows-Webseite. (Einzelwerte sind korrekt.)
Darüber hinaus wird nur das Erstdepot angezeigt; Zugriff auf Zweitdepot und 2 weitere Depots mit Vollmacht scheint funktional nicht möglich zu sein. (in der Codirect App schon). Oder gibt es diesbezüglich Konfigurationsmöglichkeiten?
Meine Bitte für die trading app:
- Anzeige der Tagesentwicklung von Einzelwerten in einer Übersicht/Liste.
- Zugriff auf alle Comdirect Depots mit Vollmacht
Danke für Feedback und Hilfe und beste Grüße.
am 09.05.2025 08:37
Und schon wieder Probleme mit der App. Ich steige jetzt um, ist einfach unzuverlässig und über den Browser leider keine gute Alternative.
Hat jemand Empfehlungen/Erfahrungen zu guten Trading Apps? Danke schon mal vorab!
am 09.05.2025 08:44
Hallo @UlliL,
ja, korrekt. Die App war kurzzeitig down, läuft jetzt aber wieder. Tut mir leid. Bei dem zweiten Teil deines Posts, kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Aber eventuell weiß die Community Rat.
VG
Christoph
am 09.05.2025 09:32
Geht schon wieder nicht.