Trading app - zeigt nicht mehr alle aktuellen Werte (Uhr Symbol)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 10.02.2025 12:13
Hi zusammen,
habe leider seit einer guten Woche das Problem, dass nicht mehr alle meine Depot-Posten in Echtzeit synchronsiert werden. Bei vielen Werten (u.a. MSCI World ETF und vielen ausländischen Werten) steht nur das Uhr Symbol und die Landeswährung als Kurs, natürlich wird so auch der Depotstand komplett verfälscht.
Hat nich jemand die Probleme?
Neustarten der App hab ich natürlich auch probiertt, auch auf anderen Endgeräten das selbe Problem...
Gruß
Flo
- Labels:
-
Apps
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
10.02.2025 12:18 - bearbeitet 10.02.2025 12:19
@Maio4c schrieb:Hat nich jemand die Probleme?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 10.02.2025 12:44
Hallo,
ich habe das Problem das die Werte auf irgeneinem alten Stand von vor Monaten steht.Trotz mehrmaliger Deinstallation der Trading App und Neustart ist das Problem immer noch da...was tunn
Lg
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 10.02.2025 12:54
@dentfreak schrieb:was tunn
Darauf warten, dass die Comdirect die App (bzw. deren Datengrundlage) repariert.
Oder Alternativen nutzen. Banking-App, Website, ...
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 10.02.2025 14:16
Hallo zusammen,
ich habe das gleiche Problem - bei mir ist es bei der Aktie von "Energy Recovery A0NJUL" - Geht bei mir auch
schon seit 1 - 2 Wochen so. Andere US Aktien sind bei mir davon nicht betroffen. Ärgerlich weil einen der Depotstand
doch schon sehr irritiert.
Gruß
Dirk
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 10.02.2025 20:09
Bei mir ist die trading App auch mit Fremdwährungen belegt(seit ca. 2 Wochen) und gefühlt zwischen 1800 und 2300h keine aktualisierten Kurswerte (ca. halbes Jahr).
@Comdirect - wir vermissen eine valide Rückmeldung zu diesen Themen.
Danke!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 12.02.2025 15:14
jetzt wo ich den anderen Thread dazu gefunden habe - ist ja echt ne Frechheit.
Seit über einem Monat besteht das Problem - global bei zig Usern.
Gibts eigentlich auch User, die keine Probleme haben?
Ich bin kurz davor mit meinen Depots umzuziehen...
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 12.02.2025 17:53
Danke für die Info..nur ist ja die Frage wo muss man sich hinwenden oder wem schreiben ?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 13.02.2025 08:53
Hallo ihr Lieben,
tatsächlich ist uns der Fehler in der TradingApp bereits bekannt und wir arbeiten an einer Lösung.
Derzeit müssen wir jedoch noch um etwas Geduld bitten.
Liebe Grüße
Ines

- Die steigen immer: tolle Trendaktien für Euer Depot in Wertpapiere & Anlage
- Im Chart beim Kurswert an der Cursorposition auch die Kurswerte der Mittelungslinien zeigen in Anregungen
- W.P. Carey (WKN A1J5SB) / Abspaltung Officebereich NLOP in Wertpapiere & Anlage
- krisensichere Aktien für Euer Depot: sommerliche Sterneliste in Wertpapiere & Anlage