abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Trading app - zeigt nicht mehr alle aktuellen Werte (Uhr Symbol)

Maio4c
Autor
3 Beiträge

Hi zusammen, 

habe leider seit einer guten Woche das Problem, dass nicht mehr alle meine Depot-Posten in Echtzeit synchronsiert werden. Bei vielen Werten (u.a. MSCI World ETF und vielen ausländischen Werten) steht nur das Uhr Symbol und die Landeswährung als Kurs, natürlich wird so auch der Depotstand komplett verfälscht. 

Hat nich jemand die Probleme?
Neustarten der App hab ich natürlich auch probiertt, auch auf anderen Endgeräten das selbe Problem...

Gruß
Flo

8 ANTWORTEN

Thorsten_
Legende
4.198 Beiträge

@Maio4c  schrieb:

Hat nich jemand die Probleme?

Siehe Fremdwährungen in der trading App 

dentfreak
Autor ★
8 Beiträge

Hallo,

ich habe das  Problem das die Werte auf irgeneinem alten Stand von vor Monaten steht.Trotz mehrmaliger Deinstallation der Trading App und Neustart ist das Problem immer noch da...was tunn

Lg

Thorsten_
Legende
4.198 Beiträge

@dentfreak  schrieb:

was tunn

Darauf warten, dass die Comdirect die App (bzw. deren Datengrundlage) repariert.

Oder Alternativen nutzen. Banking-App, Website, ...

Holstein
Autor
1 Beiträge

Hallo zusammen,

ich habe das gleiche Problem - bei mir ist es bei der Aktie von "Energy Recovery A0NJUL" - Geht bei mir auch 

schon seit 1 - 2 Wochen so. Andere US Aktien sind bei mir davon nicht betroffen. Ärgerlich weil einen der Depotstand 

doch schon sehr irritiert. 

Gruß

Dirk

dagehtnochwa
Autor
1 Beiträge

Bei mir ist die trading App auch mit Fremdwährungen belegt(seit ca. 2 Wochen) und gefühlt zwischen 1800 und 2300h keine aktualisierten Kurswerte (ca. halbes Jahr).

@Comdirect - wir vermissen eine valide Rückmeldung zu diesen Themen. 
Danke! 

Maio4c
Autor
3 Beiträge

jetzt wo ich den anderen Thread dazu gefunden habe - ist ja echt ne Frechheit. 
Seit über einem Monat besteht das Problem - global bei zig Usern.

Gibts eigentlich auch User, die keine Probleme haben?

Ich bin kurz davor mit meinen Depots umzuziehen...

dentfreak
Autor ★
8 Beiträge

Danke für die Info..nur ist ja die Frage wo muss man sich hinwenden oder wem schreiben ?

SMT_Ines
Social-Media-Team
Social-Media-Team
46 Beiträge

Hallo ihr Lieben,

tatsächlich ist uns der Fehler in der TradingApp bereits bekannt und wir arbeiten an einer Lösung. 

Derzeit müssen wir jedoch noch um etwas Geduld bitten.

Liebe Grüße 

Ines

Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):

Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.

Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.

comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird

Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.

DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.

Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.

Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.

Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.

Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.

Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.

Hier finden Sie weitere Informationen zum Datenschutz und unser Impressum.