am 02.02.2022 14:37
Hallo @Christiane,
ich werde dein Feedback gerne weitergeben.
Gruß
Erik
am 11.04.2023 22:47
Guten Abend, da scheinen die Experten aber nicht gründlich gewesen zu sein, wir haben 2023 und das Problem besteht aktuell. Weiterhin kann mir bis heute keiner sagen wie ich US Dollar vom Währungskonto überweisen kann....Mannometer...
am 12.04.2023 11:08
Das wird wohl an den Feiertagen liegen. Soweit ich weiß versucht die Trading App einfach ständig einen aktuellen Kurs zu zeigen und wenn es eben in Deutschland gerade mal keinen gibt dann wird er aus dem Ausland gezogen. Das könnte vielleicht besser dargestellt werden aber ist mMn kein "Fehler" sondern einfach nur ein Symptom der möglichst immer aktuellen Kurslieferung.
@Zehlendorfer schrieb:Weiterhin kann mir bis heute keiner sagen wie ich US Dollar vom Währungskonto überweisen kann....Mannometer...
Das kann man auch alleine finden? Überweisungsmaske aufmachen -> Ausland -> "Überweisung vom" USD Konto auswählen -> fertig. Ist nun kein Hexenwerk. Und wenn du mit "überweisen" nicht "überweisen" meinst sondern Euro bekommen dann reden wir von einem Währungsverkauf und den findet man unter Konto & Karte > Währungstransaktionen.