Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Trading App: Unvollständige Werte

Olliandy
Autor
2 Beiträge

Hallo,

 

seit heute Nachmittag mach die Trading App bei mir Probleme: Es werden mehrere Werte meines Depots gar nicht mehr oder nicht mehr korrekt angezeigt. Manche Werte haben ein Uhr-Symbol dahinter und zeigen gar keinen Kurswert an.

 

Der Depotwert wird auch mit vorangestelltem ~ angezeigt.

 

Android, aktuelle App-Version. Re-Login, Neuinstallation, Cache/Daten geleert, alles schon probiert.

 

Was ist zu tun?

 

Gruß

 

Andreas

2 ANTWORTEN

papan0el
Experte ★★
339 Beiträge

Abwarten und Tee trinkenMann (fröhlich)

Das kommt gefühlt alle paar Wochen vor...Die trading app läßt seit Jahren zu Wünschen übrig, leider.

Steven128
Autor ★★
14 Beiträge

Hallo 

 

ist bei mir auch so. Aber im Onlinebanking stimmen die Werte. Ich werde mich dann auch genüsslich zurücklehnen.  🙂

 

Grüße

Steven