Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Trading App spinnt

Moi
Autor
6 Beiträge

Hallo!

Seit heute Morgen spinnt die Trading App komplett. Ich kann weder meinen Depotstand, noch einzelne Aktien und Werte sehen.
Bitte löst das umgehend!!

21 ANTWORTEN

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo zusammen,

 

für die Einschränkungen bitten wir vielmals um Entschuldigung.

 

Unsere Kollegen arbeiten bereits mit Hochdruck an der Behebung. Bitte weicht als Alternative auf unsere Website oder die comdirect App aus. 

 

Viele Grüße

Mario

Hamflo

hallo Mario,

 

Danke für Ihre Antwort. Habe gerade nach 21 Minuten Wartezeit in der Hotline einen Kollegen von ihnen dazu befragt. Er meinte, dass es nicht absehbar ist, wann die technische Störung behoben ist. Als ich dann anmerkte, dass die Störung jetzt schon seit Samstag besteht, hat er einfach aufgelegt. Nennen Sie das Kundenservice?

Ihre Bank ist ja bei weitestem nicht der günstigste Online-Broker, aber dann auch noch so eine Behandlung zu bekommen ist nicht akzeptabel. Sorry, aber da muss ich mit ernsthaft überlegen mein Depot zu einem anderen Anbieter zu wechseln. Die sind im Service vielleicht nicht besser,  aber dafür um Welten günstig

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @Hamflo,

 

für den Gesprächsabbruch kann ich mich an dieser Stelle nur entschuldigen. Das ist definitiv nicht in unserem Sinne.

 

Ein Zeitfenster für die Behebung ist uns in der Tat nicht bekannt. Hier können wir nur um Geduld bitten.

 

Viele Grüße

Mario

talonline64

der Service und die Konditionen haben seit der Verschmelzung mit der Commerzbank bereits spürbar nachgelassen bzw. sich verschlechtert. Sollten sich nun auch trotz vergleichbar hohen Kosten beim Trading die Probleme häufen wird das Angebot der Wettbewerber ernsthaft zu prüfen sein.

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo zusammen,

 

die Fehler in der trading App und im ProTrader wurden behoben. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Enschuldigung.

 

Viele Grüße

Mario

Nickyy

Hallo Mario,

 

damit ist die Sache doch nicht vollständig beantwortet.

 

Warum gibt es nicht SOFORT vom Service irgendwo einen Hinweis, damit alle wissen, dass es ein zentrales Problem ist, und kein individuelles.

Nach der Panne, ist vor der Panne.

Die nächste Unannehmlichkeit steht doch bald wieder an.

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @Nickyy,

 

wir haben hier in der Community sehr früh über den Fehler informiert. Und auch die Entwarnung kam hier quasi in real time.

 

Darüber hinaus haben die Kollegen einen Hinweistext auf der Login-Seite geschaltet.

 

Viele Grüße

Mario

Nickyy

Das kann ich so nicht bestätigen!

Am Sonntag war weder das eine, noch das andere.

Moi

Wo habt ihr denn darauf hingewiesen?

Ich habe vor meinem ersten Thread lange gesucht, um Infos zu finden und war erfolglos. 
Auch auf Social Media war nichts zu sehen. 

Ich finde euer Krisenmanagement sehr enttäuschend...

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo zusammen,

 

zuallererst der Hinweis, dass wir vom Social-Media-Team von Montag bis Freitag zwischen 8 und 18 Uhr erreichbar sind. 

 

Der Hinweistext wurde heute Morgen von den Kollegen geschaltet.

 

Viele Grüße

Mario