Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Trading App Kursalarm

ille
Autor ★
8 Beiträge

Guten Abend, bei mir wird der Kursalarm nicht mehr gespeichert, sobald ich die App verlasse, ist auch der gespeicherte Kursalarm weg.

Ich habe versucht mit einer neuinstallation dieses zu beheben, hat nicht geholfen, doch leider sind meine Favoriten dafür weg.

Benutzt wird ein Iphone 7, die Android nutzer haben vllt nicht das Problem?!

 

Seit heute (19.06.2020) früh sind die Kompletten Kursalarme wieder vorhanden und funktionieren.

Danke

5 ANTWORTEN

SMT_Jessica
ehemaliger Mitarbeiter
1.179 Beiträge

Hallo @ille,

 

vielen Dank für deine Rückmeldung. Viel Erfolg dir weiter.

 

Viele Grüße

Jessica

Morgenmond
Mentor ★★
1.789 Beiträge

@ille  schrieb:
...

Seit heute (19.06.2020) früh sind die Kompletten Kursalarme wieder vorhanden und funktionieren.

Danke


Ui, ein Blick in die Zukunft. Kannst du uns dann kurz mal die Börsennews und -stände

vom 19.06.2020 durchgeben ? Lachender Smiley

ille
Autor ★
8 Beiträge

Oh je ... wer frühmorgens eine Nachricht tippt 😉

Für den 19. hab ich tatsächlich was, Hexensabbat und Wirecard Hauptversammlung 18., oder Nemetschek Hauptversammlung 19..

könnte interessant werden!

Zilch
Legende
7.850 Beiträge

Hey @SMT_Jessica und @SMTcomdirect ich habe seit heute dasselbe Problem. Meine Kursalarme werden nicht mehr gespeichert. 

 

Update: Funktioniert alles wieder

______________________
Research alone won't ensure a profit. Your main goal should be to make money, not to get an A in How to Read a Balance Sheet. - RD

Nomade
Autor
2 Beiträge

Kursalarm wird bei  mir auch fast immer gelöscht nach dem Beenden der App