abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

trading-App: Kursalarm

A.J.
Experte
106 Beiträge

Hallo zusammen,

wird in der trading-App der Kursalarm als Push-Nachricht aufgrund des Geld- oder des Briefkurses ausgegeben?

7 ANTWORTEN

SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge

Hallo @A.J.,

ich habe gerne einmal bei unseren zuständigen Kollegen nachgefragt und melde mich wieder, sobald ich eine Rückmeldung erhalte.

Beste Grüße

Jan-Ove

SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge

Hallo nochmal @A.J.,

da bin ich schon wieder. 😄 Die trading App betrachtet für die Kursalarme immer den zuletzt gehandelten Kurs. 🙂

Beste Grüße

Jan-Ove

mauhar
Autor ★
3 Beiträge

Hallo,

Bitte mal genau beschreiben, wie sich ein Kursalarm auf der comdirect-App einrichten lässt, vom Kundenservice gab es die Antwort, dass es diese Fkt nicht gibt?

Danke und VG hm

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Hallo @mauhar und vielen Dank für deinen ersten Beitrag!

Um einen Kursalarm anzulegen, ruf dir bitte den Wert auf und klicke unten auf "Benachrichtigung". Hier kannst du dann über "Alarm hinzufügen" deinen Kursalarm hinterlegen. Löschen geht dann über das rote Kreuz vor dem hinterlegten Kursalarm. Eine Übersicht deiner Benachrichtigungen kannst du auch direkt über das Menü aufrufen.  

Gruß

Erik

Klausi94

Guten Tag, 

mir ist aufgefallen, das wenn man die App wieder komplett schließt, die Kursalarme auch verschwunden sind, was leider sehr nachteilig ist. 

Kann man dieses Problem abstellen?

VG

Klaus

dr.ix
Autor ★
9 Beiträge

In welcher App genau soll es denn solch einen "Benachrichtigung"-Button geben? Es gibt ja mehrere comdirect-Apps, ich habe z.B. zwei installiert  und in keiner habe ich das gefunden. 

SusanneS
Autor ★
4 Beiträge

Hallo dr.ix,

den Kursalarm kannst du in der Trading-App hinterlegen.

Viele Grüße

Susanne

Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):

Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.

Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.

comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird

Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.

DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.

Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.

Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.

Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.

Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.

Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.

Hier finden Sie weitere Informationen zum Datenschutz und unser Impressum.