Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Mit der Rest Api möglichst viele Kontoumsätze abrufen

Christof.K
Autor ★
8 Beiträge

Hallo zusammen,

für mein girokonto möchte ich möglichst viele Umsätze abrufen.

Mit "paging-count" kann ich die Anzahl der abgerufenen Umsätze auf maximal 500 erhöhen. Leider funktioniert das nicht ganz, da anscheinend Systemintern trotzem eine  maximale Zeitpsanne rückwirkend abgerufen wird.  Durch den Zusatz "min-bookingDate" kann man das allerdings umgehen. Hier gebe ich einfach ein Datum weit in der Vergangenheit an und bekomme 500 Einträge mit dem Hinweis, dass es insgesamt 1024 Einträge gibt.

Wenn ich nun mit "paging-first=2" versuche die Einträge 501 bis 1000 zu erhalten, bekomme ich den Statuscode 422 mit dem Hinweis

Paging is only valid for booked account transactions 

Wenn ich nun

bookingStatus=BOOKED

als Parameter hinzufüge. Ändert dies leider nichsts an der Antwort. Statuscode 422 und Hinweis

Paging is only valid for booked account transactions

Wie kann ich nun alle verfügbaren Umsätze abrufen bzw. wie kann ich die Werte von der Seite zwei abrufen?

Danke und beste Grüße

Christof

P.S. Gibt es mittlerweile eine Möglichkeit um die Kreditkartenumsätze abzurufen?

2 ANTWORTEN

trader12345
Einsteiger
1 Beiträge

Moin, ich vermute du verwendest die v1 der Schnittstelle?

Ich denke entweder auf v2 wechseln (in der URL), oder transactionState statt bookingStatus verwenden.

Ich glaube auch, dass paging dann auch eher auf 501 gestellt werden müsste, aber das kannst du ja ausprobieren.

Ich hoffe das hilft. VG

SMT_Jessica
ehemaliger Mitarbeiter
1.179 Beiträge

Moin @Christof.K,

vielen Dank für deine Geduld. Wir haben mal in unseren Unterlagen gesucht und sind über diesen Beitrag gestolpert. Vielleicht hilft der dir ja auch schon weiter.

Viele Grüße

Jessica