Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Trading App keine Daten

xTwix
Autor ★★
15 Beiträge

Guten Tag,

seit 14:04 kann meine tradingapp nicht mehr synchronisieren. Weder mobil noch WLAN. Mehrfach neuinstalliert und zurückgesetzt. @SMT_Service gibt's im Moment Wartungsarbeiten (mitten am Nachmittag?)?

LG

Twix

6 ANTWORTEN

Kay1979
Experte
84 Beiträge

Hallo und guten Abend.

 

Mit der Tradingapp gibt es leider sehr oft Probleme. Hier in der Community gibt es dazu schon einige Themen.

Käfer in der Tradingapp

Mich nervt es auch , dass diese App oft nicht brauchbar ist. Sicherlich wird sich auch gleich jemand von den Moderatoren hier zu Wort melden.

 

Die Verbindungsprobleme tauchen immer Mal wieder auf. Jeder der Probleme mit der Tradingapp hat soll sich ruhig öffentlich zu Wort melden bzw. eine Mail an den technischen Support schicken. Je mehr Leute sich dort melden umso besser.

 

Das wirklich nette Moderatorenteam kann ja auch nichts für die technischen Probleme. Aber unsere Anfragen, Tipps und Beschwerden werden weitergeleitet und registriert.

 

Beste Grüße

 

Kay

Sempiternal
Autor ★★★
73 Beiträge

Ich habe auch immer wieder Verbindungsprobleme mit der Trading-App. Es wäre schon schön, wenn man das mit den nächsten Updates mal hinbekommt, denn...

...um dann auch zu loben...

...ich finde die App ansonsten echt gelungen! Optisch ist es für mich aktuell die beste App für iOS. Für meine Ansprüche (bissel ETF schauen und kurzer Überblick über das Marktgeschehen) echt super.

SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge

Hallo xTwix,

 

Wartungsarbeiten hat es in der Tat nicht gegeben. Leider gab es am gestrigen Tage wieder Schwierigkeiten bei der Kursversorgung. Siehe auch meine Antwort hier.

 

Beste Grüße

Jan-Ove

xTwix
Autor ★★
15 Beiträge

Dann hoffe ich einfach mit @SMT_Jan-Ove  

Heute funktioniert die Kursversorgung super. Allerdings lädt mein Depot nicht. 

Kay1979
Experte
84 Beiträge

Hallo an Alle.

 

Zur Zeit funktioniert die Tradingapp gut, wenn das so bleibt, wäre das schon sehr gut. Ich habe heute mal aus Neugier in mein Depot über die Tradingapp geschaut.

 

Gestern Abend hatte ich im Vergleich zum Vortag 15,00 Euro im Plus. Als ich heute ins Depot geschaut habe, hatte der Gesamtwert im Depot 1,00 Euro mehr als gestern Abend. Dementsprechend müsste ja auch im Vergleich zum Vortag 1,00 Euro mehr im Depot sein. Der Wert im Vergleich zum Vortag beträgt  nun aber minus 32,37 Euro. Wie kann das nun wieder sein ? Wenn der Wert im Vergleich zum Vortag steigt, muss doch auch der Gesamtdepotwert steigen.

 

Was mich auch wundert, wo bekommt die Comdirect denn die Kurse an einem Sonntag um 16:05 her? Bei Lang und Schwarz kann doch am Sonntag nur von 17:00 Uhr bis 19:00 Uhr gehandelt werden.

 

Fragen über die Fragen, die wie ich mir sicher bin sehr kompetent beantwortet werden.

 

Einen angenehmen Sonntag wünsche ich noch.

 

Beste Grüße

 

Kay

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Hallo @Kay1979,

 

danke für dein Feedback. 🙂  Es stimmt, am Wochenende kommen die Kurse von Lang & Schwarz (L&S). L&S-Kurse werden auch zusätzlich zu Xetra und Tradegate in der Woche nach 17.30 Uhr mit einbezogen. Die Frage ist, wann du abends drauf geschaut hat und wann am Morgen? Es könnte möglich sein, dass du am Abend nicht den letzten Bewertungskurs gesehen hast.

 

Was den Kurs vom Sonntag angeht: 🤔 Es ist denkbar, dass L&S uns vorab einen Kurs geschickt hat.

 

Gruß aus Quickborn

Erik