Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Schon wieder Probleme mit der App

mirreichts
Einsteiger
1 Beiträge

Das kann doc nicht wahr sein! Jeden Tag habe ich Schwierigkeiten mit der Trading App. Bitte bekommt das endlich in den Griff!!

Ihr solltet sie lieber abschaffen, als eine unbracuhbare App anzubieten.

3 ANTWORTEN

TutsichGut
Mentor ★★★
2.372 Beiträge

Du musst sie regelmässig füttern und gut behandeln.

Wenn du Schwierigkeiten mit der App hast, wie sollen wir das ohne deine Mithilfe ändern?

Hast du dein Smartphone auch angemacht?

Konntest du Dich anmelden?

Bitte beschreibe doch, wo du Schwierigkeiten hast. Frustrierte Smiley

Also erstmal Herzlich willkommen hier in der Community.

Hier bekommt jeder, was er verdient.

Und da ich gerade etwas gereizt bin, bekommt du besonders viel von mir Smiley (zwinkernd)

LG TutsichGut
DiskLeimEimer:Ich bin nicht dafür verantwortlich für Das, was mein Bauch von sich gibt.

Kay1979
Experte
84 Beiträge

Guten Tag an alle Leute hier.

Ja mit der Tradingapp gibt es leider oft Probleme. Heute werden mir zwar die einzelnen Kurse der Wertpapiere angezeigt, aber der Gesamtdepotwert wird nicht aktualisiert.

Das ist zwar schade, aber hier in Forum kann niemand etwas dafür.

Ich schreibe ja in letzter Zeit viel über die Tradingapp. Manchmal habe ich auch etwas Wut, wenn die nicht so funktioniert, wie ich es mir vorstelle. Dann denke ich mir, jetzt musst du deine Wut hier im Forum auslassen.

Aber schon nach dem ersten Wort merke ich, dass die Wut verfliegt.

Die Moderatoren antworten auf jeden Eintrag und sind immer sehr hilfsbereit. Dafür möchte ich mich bei allen Moderatoren bedanken.

VIELEN DANK FÜR EURE TOLLE ARBEIT .

Wißt Ihr denn schon etwas neues zur Tradingapp? Es wäre schön, wenn Ihr Mal schreibt, was an der App von den Entwicklern geageändert werden soll und wie weit die sind.

Viele Grüße aus dem brandenburgischen.

Kay

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Hallo @mirreichts & herzlich willkommen in unserer Community und Hallo @Kay1979 & danke für deine lobenden Worte.

Wie bereits mehrfach geschrieben, arbeiten unsere Kollegen daran, die ärgerlichen Probleme mit der trading App dauerhaft zu beheben. Das wir vermutlich noch Zeit in Anspruch nehmen.

Bitte nutzt im Falle von Einschränkungen alternativ unsere mobile App oder unsere Website, die auch auf Smartphones dank responsiver Programmierung gut zu bedienen ist.

Gruß aus Quickborn

Erik