Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Trading App - kein Depot & kein Handel

DerNeue
Autor ★★
13 Beiträge

Hallo zusammen,

Ich kann aktuell über die Trading App mein Depot nicht anrufen und kann keinen Kauf tätigen. Gibt es irgendwo Probleme in der Serverlandschaft oder bin ich da alleine mit dem Problem?

 

Es wäre ja echt mal toll, wenn die App mal stabil laufen würde. Immer wieder Aussetzer bei der Anzeige der Kurse, des Charts, etc. Man bezahlt ja mittlerweile keine geringen Handelsgebühren mehr an die comdirect, da kann man ein bisschen bessere Performance erwarten. 

 

Grüße 

 

6 ANTWORTEN

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Hallo @DerNeue,

 

ein genereller Fehler beim Zugriff auf das Depot in der trading App ist derzeit nicht bekannt. Kannst du mir bitte genauer beschreiben, wie sich das Problem darstellt? Kannst du dich auf der Webseite einloggen?

 

Gruß

Erik

DerNeue
Autor ★★
13 Beiträge

hallo,

 

wenn ich die Trading-App öffne, kann ich nach der Anmeldung nicht auf mein Depot zugreifen. Es steht nur da, dass keine Positionen im Depot vorhanden sind. Weiterhin kann auch keine Kauforder durchführen.

 

Grüße 

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Danke für deine Infos, @DerNeue.

 

Wie sieht es aus, wenn du dich im Persönlichen Bereich unserer Webseite einloggst oder mit der comdirect App dein Depot aufrufst?

 

Gruß

Erik

DerNeue
Autor ★★
13 Beiträge

Mit der normalen App funktioniert es.

Auch der Kauf hat funktioniert.

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Okay. Wähle bitte mal in den Einstellungen der App die Funktion "Synchronisieren". Wenn das die Anzeige nicht korrigieren sollte, wende dich bitte unter 04106 - 708 25 10 an unsere Kollegen vom Support.

 

Gruß

Erik

DerNeue
Autor ★★
13 Beiträge

Hat jetzt losgelöst von der Synchronisation wieder funktioniert. 
Bleibe aber bei der Aussage, es wäre schön wenn die App einfach mal stabil laufen würde.

 

Das Thema kann geschlossen werden.

 

Grüße