Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Trading app kaputt? phototan app wurde auf diesem gerät noch nicht aktiviert

port01_andy9
Autor ★
3 Beiträge

Hallo Freunde, habe ein großes Problem:

iOS 17.6

trading app 1.5.59

photoTan app 9.2.1

ich kann die trading app auf dem iPhone nicht nutzen sobald ich an die PhotoTan app weitergeleitet werde kommt folgende Meldung: phototan app wurde auf diesem gerät noch nicht aktiviert. Bitte führen Sie den Aktivierungsprozess in der PhotoTan app durch.

Die PhototanApp funktioniert reibungslos auf dem iPhone habe schon mehrfach Geld überwiesen und in der normalen Comdirect App Order ausführen lassen. 

Durch Kundenservice nun alles Neu installiert, neuer Aktivierungsbrief ..alles läuft aber trading app schmeißt wieder den gleichen Fehler: 

Kundenservice ratlos ich Auch!

Habt ihr eine Idee

7 ANTWORTEN

SMT_Chris
Community Manager
Community Manager
3.040 Beiträge

Hallo @port01_andy9,

kurze Frage. Besteht das Problem noch? Hat es denn vorher funktioniert und plötzlich nicht mehr?

VG

Christoph

port01_andy9
Autor ★
3 Beiträge

Hallo 

seit 2 Tagen geht alles ohne Probleme. Ist mir unerklärlich 

SMT_Chris
Community Manager
Community Manager
3.040 Beiträge

Hi @port01_andy9,

also wenn alles wieder funktioniert, passt es doch. Aber ich kann dich beruhigen, die TradingApp zickt manchmal etwas rum - salopp formuliert. 

VG

Christoph  

Benjito
Experte
90 Beiträge

Bei mir zeigt die trading App seit heute Morgen an, dass mein Depot keine Positionen beinhalten würde. Ich dachte im ersten Moment mein Konto wäre gehackt worden. Aber über die Banking App sind alle Positionen noch da. 

port01_andy9
Autor ★
3 Beiträge

Bei mir auch, werde bei comdirect nun nach 3 Wochen wieder kündigen bin einfach nur genervt

Benjito
Experte
90 Beiträge

Die angezeigten Kurse sind auch völlig chaotisch. Ich möchte Aktien eines australischen Unternehmens kaufen. Und habe eine Order per Limit aufgegeben. Der aktuelle Kurs kommt wechselnd von der Börse Sydney und mal von der Baader Bank. Was zur Folge hat, dass ich abwechselnd Euro und Australische Dollar angezeigt bekomme. Das ist total nervig. 

SMT_Chris
Community Manager
Community Manager
3.040 Beiträge

Ja , es gab ein Problem. Das scheint, Stand 11:59, wieder behoben zu sein. Siehe auch hier. Protrader startet nicht mehr

VG

Christoph