Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Trading App/Girokonto Depot

Matze93
Autor ★
11 Beiträge

Hallo zusammen, mich würde interessieren ob es möglich ist mein Depot das unter das Girokonto läuft in der trading App anzeigen zu lassen? Mit den normalen Login Daten vom Girokonto hat das nicht funktioniert.

Habe das Depot für das Girokonto gerade erst eröffnet, kann es diesbezüglich sein, das ich noch separat irgendwelche Login Daten per Post zugeschickt bekomme?

 

lg Mathias

1 ANTWORT

Glücksdrache
Legende
3.624 Beiträge

Hallo @Matze93,

hallo Community, 

 

 

 

erst einmal Glückwunsch zu Deiner Entscheidung Dein Depot bei comdirect zu führen. Du wirst nach Eingabe der Wertpapierkennnummer viele wertvolle Informationen zu den Aktien finden, die Dir eine selbstbewusste Geldanlage ermöglichen.

 

Wertpapiere handelst Du immer über Dein Depot, das eine andere Nummer als Dein Girokonto hat. Seit 2006 ist der Depoteröffnungsprozess bei allen Banken aufgrund des enorm zunehmenden Umfangs des Wertpapierhandelsgesetzes aufwändiger geworden.

 

Kannst ja jetzt schon auf dem Desktop alle paar Tage überprüfen ob die Depotnummer erscheint. 😊

 

Navigation: Einloggen - > Persönlicher Bereich

 

In der Community findest Du ein Füllhorn an Informationen. Bei aktiver Nutzung verabschiedest Du Dich von den Depot Gebühren, die beispielsweise die "Roten" kennen. 

 👍

 

Epische Themen wie u. a. die Sternelisten von @nmh und das Thema Langzeitinvestitionen Einzelaktien von @Crazyalex laden zur Lektüre ein. 

 

Liebe Grüße

 

Gluecksdrache