am 05.03.2020 14:16
Da ist jeder unterschiedlich. Momentan ist ja beides nutzbar. 🙂
Wie ich gesagt habe, tritt bei mir das Problem nur sporadisch auf, vielleicht ist das bei dir auch der Fall.
am 10.03.2020 10:04
Gester 09.03.20 und heute 10.03.20 ist die App nicht anzuwenden, da die Ladezeit des Depots unendlich dauert. Man kann nicht zugreifen.
Daher melde ich dieses Problem als nicht behoben. Eventuell hängt es am Nutzeraufkommen????
am 10.03.2020 10:47
Hallo @Tramper und alle anderen Betroffenen,
die Verzögerungen bei der Depotaktualisierung in der trading App treten sowohl bei Android als auch iOS auf. Unsere Kollegen sind dabei, die Ursache zu analysieren. Bitte weicht alternativ auf unsere comdirect App (Symbol gelbes C) oder die Webseite aus.
Wir bedauern die Einschränkungen und hoffen, den Fehler bald beheben zu können.
Gruß aus Quickborn
Erik