am 05.03.2020 10:27
Ich habe Probleme mit der Trading App. Die Depotanzeige benötigt bis zu 4 min um den aktuellen Wert aufzurufen und aktiv zu werden.
In dieser Zeit kann nicht auf das Depot zugegriffen werden, es können auch keine Wertpapiere gesucht werden.
Das Problem habe ich den Mitarbeitern gemeldet, jedoch ohne Erfolg.
Habe die App noch einmal neu installiert, Problem bleibt. Auch auf einem Zweitgerät mit anderem Netzbetreiber, das gleiche Problem.
Frage, bin ich ein Einzelfall, oder haben Andere auch dieses Problem?
am 05.03.2020 14:16
Da ist jeder unterschiedlich. Momentan ist ja beides nutzbar. 🙂
Wie ich gesagt habe, tritt bei mir das Problem nur sporadisch auf, vielleicht ist das bei dir auch der Fall.
am 10.03.2020 10:04
Gester 09.03.20 und heute 10.03.20 ist die App nicht anzuwenden, da die Ladezeit des Depots unendlich dauert. Man kann nicht zugreifen.
Daher melde ich dieses Problem als nicht behoben. Eventuell hängt es am Nutzeraufkommen????
am 10.03.2020 10:47
Hallo @Tramper und alle anderen Betroffenen,
die Verzögerungen bei der Depotaktualisierung in der trading App treten sowohl bei Android als auch iOS auf. Unsere Kollegen sind dabei, die Ursache zu analysieren. Bitte weicht alternativ auf unsere comdirect App (Symbol gelbes C) oder die Webseite aus.
Wir bedauern die Einschränkungen und hoffen, den Fehler bald beheben zu können.
Gruß aus Quickborn
Erik