Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

TAN-Generator

Strolchi1
Autor
2 Beiträge

Hallo,

da die Photo-TAN-App ja nur noch für ein Konto nutzbar ist, wüsste ich gerne, ober der TAN-Generator von euch noch für mehrere Zugänge nutzbar ist und ob damit auch auf die CFD-Plattform zugegriffen werden kann. Oder ist evtl. eine Änderung der App in Planung, da es so ja wirklich eine Katastrophe ist.

Gruß Strochi1

3 ANTWORTEN

Morgenmond
Mentor ★★★
2.412 Beiträge

@Strolchi1 

ich hab in irgendeinem anderen Thread was von bis zu 8 Konten gelesen, die man mit dem TAN-Generator betreuen kann (ohne Gewähr).

Eine App-Änderung wird garantiert nicht kommen solange die Comdirect nicht mit der Mutter verschmolzen ist. Da gibt es bei der Codi grad andere Probleme.

PS:@SMTcomdirect die Suchfunktion hier im Forum ist echt eine Katastrophe.

Da muss man sich nicht wundern, wenn viele Neulinge hier immer wieder die selben Fragen stellen.

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Hallo @Strolchi1 und herzlich willkommen in unserer Community!

Alle FAQs rund um das photoTAN App-Update findest du hier.

Es ist nicht richtig, dass die neue photoTAN App-Version nur für ein Konto geeignet ist. Mit ihr können wie bisher bis zu acht Kontoverbindungen verwaltet werden. Voraussetzung ist nun allerdings, dass diese Kontozugänge alle auf den Namen einer Person lauten. Wenn die App bislang für Kontozugänge mehrerer Personen genutzt wurde, findest du dazu Tipps in den FAQs.

Gruß

Erik

baha
Mentor ★★★
2.834 Beiträge

@Strolchi1  schrieb:

Hallo,

da die Photo-TAN-App ja nur noch für ein Konto nutzbar ist, wüsste ich gerne, ober der TAN-Generator von euch noch für mehrere Zugänge nutzbar ist und ob damit auch auf die CFD-Plattform zugegriffen werden kann.

Leider hat @SMT_Erik eine Antwort auf die eigentliche Frage unterschlagen 😉

Daher: Ja, das Lesegerät ist auch für mehrere Zugänge nutzbar.

CFD -> kann ich nicht beantworten.