Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Tagesgeldkonto von der Übersicht ausblenden

akcapak
Autor
2 Beiträge

Ich habe seit paar Tagen wieder ein Tagesgeldkonto, welches wir einfach als Sparkonto nutzen wollen. Da ich aber  nicht jederzeit sehen will, wie viel Geld schon da ist (einfach wegen mentaler Trennung) würde ich gern das Konto am besten gar nicht sehen auf der Übersicht (gilt sowohl für die App als auch für die Seite).

Ich bin mir fast sicher dass sowas nicht geht aber wollte trotzdem mal fragen.. 

Danke euch!

3 ANTWORTEN

SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge

Hallo @akcapak,

 

nein, das ist leider weder in der App noch im Persönlichen Bereich auf der Website möglich. Da hilft nur stark bleiben! 😄

 

Beste Grüße

Jan-Ove

huhuhu
Legende
7.297 Beiträge

@SMT_Jan-Ove  schrieb:

Hallo @akcapak,

 

 Da hilft nur stark bleiben! 😄

 

@SMT_Jan-Ove @akcapak 

oder die Augen zu schließen 😉

 

Beste Grüße

P.....


 

dg2210
Legende
6.216 Beiträge

@huhuhu  schrieb:

@SMT_Jan-Ove  schrieb:

Hallo @akcapak,

 

 Da hilft nur stark bleiben! 😄

 

@SMT_Jan-Ove @akcapak 

oder die Augen zu schließen 😉

 

Beste Grüße

P.....


 


oder - wenn man den Browser im Vollbildmodus betreibt: TippEx auf dem Bildschirm