- « Vorherige
-
- 1
- 2
- Nächste »
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 29.06.2021 21:21
Hallo,
ich nutze eigentlich ausschl. die comdirect App (iPhone 8Plus) für das Onlinebanking und Verwaltung des Depots, bzw nutze diese täglich.
Mich stört die Startseite der App (im eingeloggten Zustand): ich sehe oben die Begrüssung, dann das "c" mit der animierten Grafik, darunter sie Shortcut-Buttons und "Gesamt xxx,xx".
- Die Begrüssung ist m.E. nicht nötig, warum wird sowas permanent (!) in einer App benötigt. Es reicht, den Namen anzuzeigen, um sicher zu sein, dass es sich auch um das eigene Konto handelt.
- Die animierte Grafik ist komplett überflüssig und nimmt nur Platz ein.
- Die Shortcut-Buttons, naja. Ich habe sie noch nie genutzt.
- "Gesamt xxx,xx" ist im Prinzip die einzig brauchbare Information!
Um nun zu den Kontoumsätzen oder zur Depotübersicht zu kommen muss nach oben "geschrollt" werden.
Warum nicht gleich diese Übersicht, die beim Hochziehen erscheint, zeigen? Und dafür das "c" entfernen ...
LG
Claus
Gelöst! Gzum hilfreichen Beitrag.
- Labels:
-
Apps
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 07.08.2021 09:57
Es wäre aber angebracht, wenn diese Kollegen auch die Community nutzen würden um Feedback zu erhalten. Denn hier "sitzt" die Zielgruppe - für die auch diese App erstellt wurde. Warum nicht diese Möglichkeit nutzen für einen konstruktiven Austausch?

- « Vorherige
-
- 1
- 2
- Nächste »
- Aktienverlusttopf in Konto, Depot & Karte
- Unter "Meine Karten" in der App: "Hinzufügen zu Google Pay" nicht vorhanden in Website & Apps
- Xetra senkt Clearstream- und Transaktionskosten bei ETFs für Privatanleger in Wertpapiere & Anlage
- Online-Import nach iFinance fehlerhaft in Website & Apps
- Aktienkauf Limitfestlegung in Konto, Depot & Karte