Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Stück/Nominale im Minus

pika
Autor ★★
16 Beiträge

Hallo, ich habe ein Problem: Eine ausverkaufte Position unter Stück und Nominale wird als negativ dargestellt und natürlich wird der ganze Betrag vom Depotwert abgezogen. Die Order ist vor zwei Tagen durchgegangen. Einen Tag war der Depotwert richtig und die Ausverkaufte Position war im Depot nicht sichtbar. Ab heute taucht sie im Depot wieder auf. Dabei werden keine Einkaufswerte angezeigt oder dergleichen.. (s.A.)

 

Ist das ein Fehler von Comdirect? Das habe ich noch nie gesehen, auch über die Suche oder Google konnte ich keine Lösung finden.

 

Grüße

11 ANTWORTEN

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Hallo @pika,

 

da wir derzeit auf allen Kanälen sehr viele Anfragen erhalten, kann die Beantwortung von Fragen je nach Thema länger dauern. Ich kann zu dieser Sache auch nichts beitragen und möchte dich deshalb um Geduld bitten, bis die Kollegen sich bei dir melden.

 

Alternativ kannst du dich gerne an unsere telefonische Kundenbetreuung wenden. Auch dort treten längere Wartezeiten auf.

 

Gruß

Erik

pika
Autor ★★
16 Beiträge

Abschließend, die Mail ist angekommen. Rückantwort kam von der Reklamation. Die Techniker haben das Problem gelöst und der Betrag stimmt nun. Vielen Dank. Gelöst.

 

LG