Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Störung Trading App

30 ANTWORTEN

Kieler_Küste

Moin Moin Jan-Ove,

Hab vielen Dank für deine direkten Rückmeldungen. 

Leider bin ich immer noch nicht weiter. Selbst nach dem aktuellsten Update nicht. Hat jemand aus dem Team noch eine Idee was bei Android das Problem sein kann?

 

- Alle Berechtigungen erteilt

- kursalarme wurde richtig gesetzt

- verschiedene Emittenten probiert 

- App neu installiert

- App auf Werkseindtellungen zurückgesetzt.

- Benachrichtigungseinstellung gecheckt 

 

Leider bin ich nun überfragt und so langsam sind es zu viele Tage ohne trading. 

Das geht ins Geld 

 

Lieben Gruß

SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge

Hallo @Kieler_Küste

 

ich bedaure, dass leider noch keine Lösung für dein Anliegen gefunden werden konnte. 

 

Es bleibt wohl nicht mehr viel übrig, als ein entsprechendes Ticket bei unserer IT zu eröffnen. Bitte wende dich dazu an unseren Technischen Support unter 04106 - 708 25 10 oder über technik@comdirect.de und liefere den Kollegen bitte direkt alle Infos zu deiner Hard- und Software und was du bisher versucht hast. 

 

Beste Grüße

Jan-Ove

isleman
Autor ★★
32 Beiträge

Guten Morgen,

 

Montag - "Der Pro Trader konnte nicht erfolgreich gestartet werden".

Es nervt echt.

 

MfG

UlliL
Autor ★
14 Beiträge

Auch bei mir funktioniert die Trading App mal wieder nicht. Es ist einfach nur anstrengend.

wann wird das Problem gelöst? Wird schon daran gearbeitet?

dbeutner
Autor ★★
16 Beiträge

Die Probleme sind ja regelmäßig und werden offensichtlich nicht abgestellt. Das tägliche Problem zwischen 19 und etwa 20 Uhr besteht inzwischen seit MONATEN - da kann man fast sicher sein, dass de nicht dran gearbeitet wird.

 

Hier im Forum zu fragen bringt im Prinzip - gar nichts. Denn Druck, die Qualität zu erhöhen oder sich überhaupt um grundsätzliche Probleme zu kümmern,  wird dadruch offensichtlich exakt keiner erzeugt.

 

Ich kann allen Betroffenen nur raten, sich an die Bafin zu wenden, denn diese ist dafür da - und nimmt ihren Job mitunter auch ernst!

CurtisNewton
Mentor ★★★
2.884 Beiträge

Yep Trading App komplett down. Nicht mal mehr DAX Kurse werden auf dem Startscreen angezeigt.

 

--------------------
"Die Zukunft hat viele Namen: Für Schwache ist sie das Unerreichbare, für die Furchtsamen das Unbekannte, für die Mutigen die Chance." - Victor Hugo

SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge

Hallo zusammen, 

 

unsere Kollegen arbeiten bereits mit Hochdruck an der Behebung der Störung. Wir bitten für die Unnanehmlichkeiten vielmals um Entschuldigung. 

 

Beste Grüße

Jan-Ove

SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge

Hallo zusammen,

 

die trading App und der ProTrader sind wieder erreichbar. 

 

Beste Grüße

Jan-Ove

UlliL
Autor ★
14 Beiträge

Danke, das werde ich machen. Die App läuft einfach nicht zuverlässig und schließlich geht es hier um mein Geld.

GeorgeBox

Hallo,

 

mittlerweile sind 6 Wochen vergangen und sowohl Gold- als auch Silberkurs sind auf der Tradingapp noch immer nicht verfügbar.

Ist jetzt endlich bekannt, wann die Kurse in der App wieder auftauchen?

 

Viele Grüße

Jürgen