Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

App mit google pay Zwang

HJC
Autor
3 Beiträge

Moin, warum muss ich über die App zum Girokonto neuerdings Googelpay einrichten? Sonst komme ich nicht auf mein Girokonto!!

 

 

4 ANTWORTEN

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Hallo @HJC,

 

vielen Dank für deinen Hinweis. Der Fehler ist bekannt und die Fachabteilung erarbeitet bereits eine Lösung des Problems. Wir bitten dich um Geduld.

 

Nutze verübergehend gerne die mobile App oder unsere Webseite. 

 

Viele Grüße

Jessica

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Der Vollständigkeit halber: Wer normalerweise nicht in einen Google-Account eingeloggt ist, wird beim Aufrufen des Giros in der Android-App aus dem gleichen Grund auch zwangsweise auf einen Google-Login-Screen geführt. Zum Verlassen des Screens muss man die App beenden; die Navigationstasten führen in eine Schleife.

PH
Einsteiger
1 Beiträge

Heute 05.04.2024, 2 Jahre später, das Problem besteht immernoch !!! Nach etwa 10 Minuten Warten in der Warteschleife und Schilderung des Problems, wurde einfach aufgelegt. Ich bin seit vielen Jahren Kunde bei der CD und muss feststellen, dass die Qualität des Services ständigt abgebaut wird. Ich denke, es ist an der Zeit einer anderen Bank das Vertrauen zu schenken.

SMT_Chris
Community Manager
Community Manager
1.467 Beiträge

Hallo @PH,

 

was genau ist denn das Problem. 

 

Grundsätzlich zwingen wir niemanden Google Pay zu nutzen, wenn er die comdirect App nutzen möchte. Wenn du uns etwas näher erklärst, was du genau machen möchtest und was dann passiert, kann ich dir sicher weiterhelfen. Also, wie genau gehst du vor?

 

VG

Christoph