am 14.03.2022 11:27
Moin, warum muss ich über die App zum Girokonto neuerdings Googelpay einrichten? Sonst komme ich nicht auf mein Girokonto!!
am 14.03.2022 12:12
Hallo @HJC,
vielen Dank für deinen Hinweis. Der Fehler ist bekannt und die Fachabteilung erarbeitet bereits eine Lösung des Problems. Wir bitten dich um Geduld.
Nutze verübergehend gerne die mobile App oder unsere Webseite.
Viele Grüße
Jessica
am 14.03.2022 13:09
am 14.03.2022 13:09
Der Vollständigkeit halber: Wer normalerweise nicht in einen Google-Account eingeloggt ist, wird beim Aufrufen des Giros in der Android-App aus dem gleichen Grund auch zwangsweise auf einen Google-Login-Screen geführt. Zum Verlassen des Screens muss man die App beenden; die Navigationstasten führen in eine Schleife.
am 05.04.2024 07:44
Heute 05.04.2024, 2 Jahre später, das Problem besteht immernoch !!! Nach etwa 10 Minuten Warten in der Warteschleife und Schilderung des Problems, wurde einfach aufgelegt. Ich bin seit vielen Jahren Kunde bei der CD und muss feststellen, dass die Qualität des Services ständigt abgebaut wird. Ich denke, es ist an der Zeit einer anderen Bank das Vertrauen zu schenken.
am 19.04.2024 14:57
Hallo @PH,
was genau ist denn das Problem.
Grundsätzlich zwingen wir niemanden Google Pay zu nutzen, wenn er die comdirect App nutzen möchte. Wenn du uns etwas näher erklärst, was du genau machen möchtest und was dann passiert, kann ich dir sicher weiterhelfen. Also, wie genau gehst du vor?
VG
Christoph