Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Soforthandel funktioniert nicht über App

Geekster81
Autor
2 Beiträge

Hallo,

 

ich möchte gerne Aktien über die comdirect App verkaufen. Über die Standard-Order würde es funktionieren. Wenn ich aber den Soforthandel anklicke, kann ich den Handelsplatz auswählen und im nächsten Bildschirm die Stückzahl einstellen. Das "Weiter"Symbol bleibt aber ausgegraut auch wenn ich die Stückzahl angebe. Im Browser komme ich zur Preisanfrage in der App aber leider nicht. Auf der Website steht, dass der Soforthandel aber auch über die App funktioniert. Mache ich etwas falsch?

 

Geekster

3 ANTWORTEN

SMT_Chris
Community Manager
Community Manager
1.447 Beiträge

Hallo @Geekster81,

 

welchen Wert willst du denn handeln? Ich hab's gerade mal getestet, konnte aber keinen Fehler feststellen. Wenn jedoch die Liquidität am Markt sehr gering ist, dann kann es in der Tat zu Einschränkungen kommen.  

 

VG

Christoph

Geekster81

@SMT_Chris 

Ich möchte den ETF WKN:A1T8FV verkaufen. An der Liquidität kann es eigentlich nicht liegen. Per Browser funktioniert ja der Soforthandel aber in der App bei mir nicht. Ich denke es liegt an der App weil es die Funktion gibt aber der Weiter-Button einfach nicht aktiv wird. Versuche es über die normale comdirectApp. Oder benötige ich dafür die comdirect trading App?

SMT_Chris
Community Manager
Community Manager
1.447 Beiträge

Hallo @Geekster81,

 

wir haben es gerade nochmal getestet. An sich sollte der Soforthandel deines Papiers problemlos möglich sein. 

 

VG

Christoph