Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

sms mit mobile tan kommt nicht an

oma
Autor ★
3 Beiträge

Nachdem in den letzten Wochen die sms mit der tan öfters mit einigen MInuten Zeitverzögerung angekommen sind, hat es heute morgen gar nicht mehr geklappt.  Ich habe es 3 mal versucht  - nichts. Andere sms kommen problemlos an.  Der Comdirect Kundenservice sagt, die sms gingen alle raus, der sim-Kartenanbieter sagt, an ihm liegt es nicht,  sms funktioniert.  Ach ja, Handy Neustart hat keinen Erfolg gebracht. Was nun? Ohne mobile tan kann ich gar nichts machen.  Ich hab jetzt noch 2 Versuche, wenn die nicht funktionieren, ist mein Zugang gesperrt. 

12 ANTWORTEN

elbubi

Tja Kundenservice sieht (für mich) irgendwie anders aus. 

SMT_Jessica
ehemaliger Mitarbeiter
1.179 Beiträge

Hallo @frankjames und @elbubi,

 

wir helfen gerne bei Anfragen weiter. Und die anderen Communauten auch.

 

Da in diesem Fall bereits alles geschrieben war, was wir auch hätten schreiben können, haben wir uns hier zurückgehalten und uns gefreut, dass andere weiterhelfen konnten.

 

Aber wir haben ein Auge auf eure Anfragen 😉 und reagieren, wenn wir mehr wissen.

 

Viele Grüße

Jessica

 

oma
Autor ★
3 Beiträge

Ich habe leider noch nicht ausprobiert, ob der Erhalt der sms mit der TAN wieder funktioniert, da ich die Überweisungen, die ich am Samstag wegen der nicht zu erhaltenden TAN nicht mit comdirect vornehmen konnte, von einer anderen Bankverbindung aus erledigt habe.